Mutter wegen Frauenarzt und Pille fragen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sage es ihr du wolltest das Angebot annehmen wegen zum Frauenarzt zu gehen. Es gibt mittlerweile soviel Verhütungsmittel. Aber da kannst am besten mit deinem Frauenarzt drüber reden. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, das sie es dir schon mal angeboten hat. Geh zu ihr hin und sag ihr einfach, das du jetzt ihr Angebot mit dem Arzt annehmen möchtest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach offen heraus, so wie Du es hier auch geschildert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mama, du hattest doch mal gesagt, Du kannst mir eine Ärztin empfehlen..."

Der Rest ergibt sich dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie nach der Ärztin du brauchst jetzt was zur Verhütung. Das ist deine Mutter und cool noch dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst eine vernünftige Mutter zu haben, herzlichen Glückwunsch! Geh einfach zu ihr und sag, du würdest gern demnächst zur Frauenärztin gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst, aber du musst Deine mutter überhaupt nicht fragen. mit 16 kann man allein zum Frauenarzt und sich die Pille verschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du es am liebsten zur Sicherheit machen möchtest falls du mit deinem Freund schläfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten einfach sagen, mama wie hieß denn die ärztin die du mir empfehlen wolltes? ich würde sie gerne aufsuchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber deine mum hat ja voll nett am Anfang gewirkt:)
dann kannst sie da schon fragen und auch was sie dazu denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?