Mutter wegen bh fragen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei nächsten Shoppen mal bei den BH`s stehen bleiben und Mutter drauf ansprechen.

Hallo nasii3 |

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Du kannst ihr sagen: „Ich würde mich mit einem BH wohler fühlen und könntest du mich da beraten“.

Ich weiß nicht wie groß deine Brüste sind, aber du könntest deiner Mutter sagen dass dir die Brüste beim Turnen oder Sport so weh tun und ob sie dich nicht beim Kauf eines BHs beraten könnte.

Liebe Grüße HobbyTfz

rosieposie12 29.10.2014, 15:09

Diese Seite rechnet das vollkommen falsch aus. Ich habe eigentlich 65A-B aber der Rechner zeigt mir 60D an

0
HobbyTfz 29.10.2014, 16:27
@rosieposie12

Die Zahl ist die Unterbrustweite und es könnte sein dass dir der 65er auf der engsten Stelle passt und der 60er würde dir dann an der weitesten Stelle passen. Das Körbchen von 65B ist in etwa gleich groß wie das Körbchen von 60C oder 60D

0

Mach nen Shopping-Ausflug mit ihr, dann könnt ihr drüber reden und gleich auch in einen BH-Laden gehen. Die Verkäuferinnen dort misst wenn du willst alles ab und gibt dir dann den passenden BH.

Viel Spaß!

Kind es ist deine Mutter, frag sie einfach.

sag deiner Mama einfach dass es dich stört, dass die Brustiers durchsichtig sind und du gerne nen Bh hättest. Das ist echt keine große Sache ;)

hey:) ich hab meinen ersten bh mit meiner besten freundin gekauft worauf meine mama etwas beleidigt war :D ich würde an deiner stelle einfach zu ihr gehen und sie fragen ;)

Hallo

wieso macht Ihre beiden nicht einen schöne Shoppingtour ? Vor allem kannst Du die Möglichkeit nutzen mir Ihr zu reden .

Das hat den vorteil das du sie dann alles mögliche fragen kannst ---- Ihr seit auf neutralen Boden , nicht zu Hause da reagiert sie anders .

Es ist auch ein Ritual daraus zu machen mit deiner Mutter allein zu sein.

Ich geh mal davon aus das Du erfinderisch werden kannst , mach das eine Mutter kann durch aus hilfreich sein. :-)

Eine schöne Zeit wünscht Dir Luisa28 ;-))

Wie wärs mit "Mama ich brauch einen BH" ?? Mein Gott so schwer kann das doch nicht sein!! Stell dir vor die hat auch Brüste und kauft sich auch BH´s!!

Was möchtest Du wissen?