Mutter während der Masturbation erwischt?

3 Antworten

Dann weißt Du ja, dass Sex / Masturbation etwas ganz normales ist.

Sogar Deine Mutter weiß und macht das.

Wo ist das Problem ?

deine mutter hat wie jeder mensch das recht auf seine eigene sexuellen bedürfnisse, nur sollte sie das so machen, dass kinder nichts davon mitbekommen. das es dich antörnt, ist zwar nicht ganz normal, aber verständlich.

rede am besten mit ihr, wenn dir oder ihr das nicht peinlich ist.

naja peinlich wäre mir das schon

was sollen die denn bereden ~ oh mama ich habe dich beim masturbieren erwischt du Opfer mach Tür zu ?😂😂😂

Vollkommen in Ordnung, denn es beweist wieder einmal mehr, dass die Masturbation für viele Menschen normaler ist, als man denkt. Es ist nicht nur eine Übergangsphase innerhalb der Pubertät, wie oft angenommen wird, sondern auch für andere Altersgruppen normal. Freu dich, dass deine Mutter das auch macht und eine gesunde und normale Frau ist, denn für viele Menschen, auch im vorgerückten Alter. gehört die Masturbation zu ihrem Leben wie essen, trinken und schlafen. Es ist für die meisten zur Normalität geworden.

Es ist verständlich, dass dich das erregt, wenn du mitbekommst, dass deine Mutter masturbiert und du dann auch Lust dazu bekommst. Obwohl es sich um deine Mutter handelt, ist sie trotzdem eine Frau, die dich animiert hat. Mach dir also deswegen keine Gedanken und du brauchst auch kein schlechtes Gewissen deswegen haben. Masturbation ist nichts Schlechtes oder Verbotenes, sondern normal und nachweislich auch gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema