Mutter von Snakebites überzeugen :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Eltern sagen auch nein. Na und? Ich stech sie mir warscheinlich dann mit 15 selber. Eltern sagen vielzu oft nein ohne richtig zuzuhören, wie du ja auch schon mitbekommen hast. Dann musst du ihnen zeigen, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Stechs einfach selber. Ich meine, ich steche mir auch andauernd Ohrlöcher und den ganzen Shit selber und bald stech ich mir auch ein Bauchnabelpiercing. Entzündet hat sich noch nie was, bei meiner Freundin auch nich (die hat sich selbst dass ganze Ohr vollgepierct, Helix, Conch und so, ein Bauchnabelpiering, ein septun und ein Frenulum). Oder frag ob es dir jemand sticht, der das auch schon bei sich hinbekommen hat. Kriegst zwar echt Ärger, aber wenn du das Piercing so sehr willst, riskierst du das.

Liebe Grüße, JoySykes

Ich hab mir auch schon das ein oder andere Piercing selber gestochen und ich würde es auch bei diesen Piercings wieder tun. Allerdings sind meine anderen Piercing (Septum, Zunge, etc) nicht sofort sichtbar, die haben meine Eltern noch einigermaßen durchgehen lassen, wobei man die Snakebites ja sieht. Eben aus dem Grund, dass sie sichtbar sind, hätte ich gerne die Erlaubnis von meinen Eltern. Am Ende werd ich sie so oder so haben, ob mit oder ohne Erlaubnis, mir wäre es nur halt lieber, wenn sie Einverstanden wären.

0

da bin ich auf Seiten Deiner Eltern. Diese Snakebites und Piercings sind so ziemlich das Einzige, das ich bei meinen Kindern ohne jegliche weitere Diskussion verboten habe.

Nächste interessante Frage

Mutter von Schlangen überzeugen.

Ich glaube, du bist mit septum und Snakebites dann das hässlichste Mädchen, das man kennen wird.

Bleib natürlich, trag von mir aus dein rinder-Septum weiter aber verschandel dich nicht mit irgendwelchem Metall in deinem Gesicht und hör auf deine Mutter und deinen Stiefvater!

Wenns unbedingt sein , muss, warte

Warte bis du 18 bist, die 2 Jahre hältste auch ohne durch. Und wenn du es soooo dringend willst, dann stichs dir halt selber...

es IST hässlich und unseriös hör auf deine eltern!! ich finde piercings jeglicher art einfach unschön

Hör auf Deine Mutter und Deinen Stiefvater.

Was möchtest Du wissen?