Mutter von meiner Internetfreundin erzählen?

2 Antworten

Finde ich eine gute Idee. Erzähl es deiner Mom. Wichtig ist, dass am anderen Ende auch wirklich das Mädchen sitzt - aber ich lese heraus, dass du da schon aufpasst.

Was hast du davon wenn du es deiner mutter erzählst?😂😂

Dann weiß sie davon und ich kann mich mit ihr treffen?

0

Dann schreib das doch in die frage :) simba ist geil.
Was soll sie dagegen haben? Die scheint ja ganz lässig drauf zu sein

0
@ElTorrito

Schon, aber es ist trotzdem  irgendwie komisch so was zu sagen😂 Najaaaaa egal😂

0

Herz der besten Freundin gewinnen

Wie man dem Titel entnehmen kann geht es um eine gute Freundin. Eher gesagt um meine beste Freundin, bzw. ich bin ihr bester Freund. Ich habe mich vor ca. 4 Jahren in sie verliebt und liebe sie fast ununterbrochen diese 4 Jahre. Ich habe es schonmal versucht und damals hat sie mich gefriendzoned wie man so schön sagt, das ist nun ca. 2 Jahre her und ich möchte es nochmal versuchen. Doch was soll ich tun? Wie kann ich ihr Herz erobern? Ich weiß das es da keine Formel gibt und jede Frau andere Sachen mag, aber wie begeistere ich sie? Ich hab nämlich einfach keine Ahnung :( Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wie Eltern von Ibf erzählen?

Heyy❤️
Also ich fang jetzt mal gleich an. Also ich habe eine Ibf (Internet beste Freundin) und wir würden uns gerne treffen. Das Problem ist aber, dass wir über 1000 km aus einander wohnen und halt auch in Verschiedenen Ländern. Aber ich weiß halt nicht, wie ich meinen Eltern sagen soll, dass ich eine Ibf habe. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich denen das sagen soll ? Danke schonmal fürs durchlesen ! ❤️🎀

...zur Frage

Treffen mit der IBF? Wie kann ich sie fragen?

Haii♥♥ ~

Ich bin (weiblich/12) und habe eine Internetfreundin (weiblich/13). Wir kennen uns schon seid ca. einem 3/4. Jahr.

Wir haben uns kennengelernt, da wir die gleiche Krankheit haben und unsere Mütter (beide auf FaceBook) Kontakt aufgefunden haben. Dann hat meine Mutter gefragt, ob wir unsere Telefonnummern austauschen wollen.

Wir haben uns sofort gut verstanden und es hat sich eine schöne Freundschaft entwickelt. Jetzt ist es zu dem Zeitpunkt gekommen, dass wir uns endlich (seid ca. 3Monaten) treffen wollen.

Jedoch weiß ich nicht genau wie ich meine Eltern fragen soll... Ich meine, meine Mutter ist selbst Schuld, nur ich weiß nicht, ob sie dann mitkommen wollen oder so...

Wenn ich mich mit ihr treffen möchte, würde ich meine BFF mitnehmen, aber nicht meine Eltern.. jetzt nicht das mir das peinlich ist, nur irgendwie möchte ich das nicht so gerne :(♥

Sie ist KEIN Pedo oder alter Mann! Sie ist ein Mädchen und wirklich 13 Jahre alt!♥♥

Ich hoffe mir kann jemand helfen, wie ich meine Eltern fragen kann!? Danke jetzt schonmal, für die Antworten.

Eure

Moonight ♥^^

...zur Frage

Ibf treffen, Angst?

Hallo, ich habe seit ca. 6 Monaten eine Internetfreundin, und wir verstehen und eigentlich auch sehr gut & haben viel Spaß. Wir haben aber erst 1 × telefoniert und auch da war es ganz komisch, ich und auch sie haben nicht gewusst was wir sagen sollen. Am Mittwoch treffen wir uns in meiner Stadt. Ich hab erst um 15:30 Schule aus, also werden wir uns nicht lange sehen. Ihre Eltern würden währenddessen in ein Cafe gehen & sich mit meinen Eltern unterhalten, aber meine Mutter kann und will nicht mit, also wird wahrscheinlich nur mein Papa mitkommen. Ich finde das irgendwie komisch, und ich hab mega Angst davor sie zu sehen. Ich glaube, dass das sehr komisch werden wird, und da wir fast 1000 Km auseinander wohnen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass wir uns wiedersehen. Ich habe schon darüber nachgedacht, einfach ihr zu sagen dass ich das nicht will bzw sagen dass sie nicht kommen soll (Sie ist mit ihren Eltern in der Nähe auf Urlaub, deswegen kommt sie für einen Tag in meine Stadt) Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? -Emy

...zur Frage

Lohnt es sich wenn meine ibf für 3 Tage kommt?

Hallo!

Meine ibf und ich Planen, dass sie in den Sommerferien zu mir kommt bzw in ein Hotel eincheckt (ihr Vater mag bei keinen fremden Menschen schlafen). Allerdings wissen wir nicht wie lange sie da bleiben soll da sie auch nicht soo viel geld haben. Lohnt es sich wenn sie 3-4 Nächte da bleibt oder sollte sie lieber eine Woche kommen? (Sind halt 577km hier her)

Und für alle die jetzt meinen: Du kennst sie nicht triff dich nichg mit ihr sie is bestimmt so n alter pedo etc: ich kenne sie über 5 Jahre (bin 13 sie 14) und wir haben uns auch schon Pakete briefe etc geschickt und sehr oft video telefoniert. Also sie ist 100% echt ich habe auch sehr viele Fotos und Videos von ihr.

Ihr Vater hätte nichts dagegen wenn er Sie her fährt.

Ich hoffe ihr habt schon erfahrung mit dem Treffen einer Ibf und könnt mir erzählen wie lange ihr beieinander wart.

Danke im Vorraus

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?