Mutter von meiner Freundin hat Geburtstag?

7 Antworten

Ich würde sagen, dass du eine Rose nimmst und eine kleine, selbstgeschriebene (!) Karte dran bastelst :3 obwohl ich sagen muss, dass eine Rose nicht ganz passend erscheint. Lieber würde ich im Supermarkt noch eine Packung Pralinen kaufen (natürlich mit der Karte) :)

Das mit den Blumen aus dem eigenen Garten finde ich eine sehr schöne Idee :)

Der Freundin auch eine mitzubringen, fände ich auch süss, der Schwester fände ich aber etwas unpassend.

Ja, so was ist eine nette Geste. Man muss auch kein Geld für so was ausgeben - es geht nicht um den fianziellen Wert. Aber ein "ich hab dran gedacht" ist was schönes.

Kauf einfach einen kleinen Strauß Blumen vom Floristen des kommt bei jeder Frau gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab der Mutter von meinem Freund am Anfang auch nichts geschenkt.

Was möchtest Du wissen?