Wie kann ich meine Mutter von meinen Kopfschmerzen überzeugen?

5 Antworten

Wenn ich jedes Mal bei meiner Arbeit gefehlt hätte, wegen meiner Kopfschmerzen, wäre ich bald arbeitslos geworden. Nimm dir eine Tabletten und wenn es häufiger vorkommt, dann geh zu einem Arzt. lg

Nehme ein Kopfschmerztablette und gehe in die Schule, sollte es da schlimmer werden kannst du immer noch nach Hause gehen.

Da kannst Du reden wie Du willst - wirklich überzeugende Argumente gibt es nicht.

Mutter wirklich davon überzeugen das man Krank ist!

Hi Community hier bei um die Frage geht es nicht über oder um mich sondern über meine Freundin sie hat mich um Rat gefragt den ihr geht es nicht so gut sie hat Halsweh Kopfweh husten und leichtes Schnupfen jetzt hat sie mich gerade um Rat gefragt wie sie ihre Mutter überzeugen kann das sie wirklich krank ist und nicht nur so tut ihre Mutter hat in der Sache nicht viel vertrauen in ihr die Frage habt ihr jetzt denk ich schon verstanden wie kann man die Mutter Überzeugen das man wirklich Krank ist ?

Danke für jede hilfreiche Antwort !

...zur Frage

Von Schule zu Hause bleiben?

Guten Abend,

Ich bin 14 und gehe in die 8. Klasse! Ich möchte morgen nicht in die Schule. Aber nicht wegen schwänzen oder so, nein, mir geht es wirklich schlecht. Mir ist verdammt schlecht, habe Kopfschmerzen, und möchte morgen einfach nicht in die Schule, weil es mir sonst zu viel wird. Ich war so froh, als ich heute nach Hause gekommen bin.

Aber das Problem ist meine Mutter, die sagt, ich MUSS morgen in die Schule gehen. Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich meine Mutter überzeugen kann, sodass sie es einsieht dass es mir nicht gut geht?

Wäre froh, wenn ich schnell eine Antowort bekomme! Danke im Voraus!

lg, Alex

...zur Frage

Wie kann ich meine mutter überzeugen als junge Feinstrumpfhosen zuhause offen strumpfhosen tragen darf?

Ich brauch eure hilfe ich liebe Feinstrumpfhosen. Wie kann ich (m/14) meine mutter überzeugen das ich zuhause offen Strumpfhosen tragen darf. BITTE

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden zuhaus zu bleiben?

Hallo... Ich bin seit Montag krank und war nicht in der Schule... Mir geht es immernoch schlecht undso aber meine Mutter will das ich morgen wieder zur Schule gehe weil ich ja so viel verpasse (1tag) aber ich kann und will in diesem Zustand nicht zur Schule... Also bitte Tricks wie ich sie überzeugen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?