Mutter von Freundin was dagegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin für Wahrheit und Klarheit! Ich würde mit dem Freund Deine Freundin besuchen und mit der Mama sprechen und sie sachlich und ernsthaft fragen, welche Gründe sie gegen eine Freundschaft hat! Sagt ihr, dass alle Verbote in Heimlichkeiten enden und ob es das ist, was sie wirklich will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte es sie abhalten wenn sie "keinen kontakt" zu dir haben darf, wenns nicht klappt lügt ihr halt weiter, sonst kann sie ja mal versuchen dich ihr vorzustellen oder sich langsam ranzutasten und es ihrer mutter ruhig mitzuteilen

mfg kaaji

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das lieber verheimlichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolomol
13.08.2016, 22:51

Wenn ich du wäre

0

Was möchtest Du wissen?