Mutter von Freundin liegt im Krankenhaus?

2 Antworten

Am besten du unternimmst irgendetwas mit ihr oder ihr macht euch einen schönen Tag. Also einfach für sie da sein & sie ablenken so viel wie möglich, das ist das beste was man in so einer Situation machen kann.

ah ok stimmt danke für deine Antwort

1

Also was ich ganz gerne ins Krankenhaus mitbringe, sind Zeitschriften und selbst gebackene Kuchen/Torten/CupCakes (sofern die Person nicht gerade wegen Diabetes oder ähnliches drin liegt). Manch ein Kumpel freute sich auch schon über eine frische Pizza.

Unterhaltsam ist für die Person meistens das, was sie ganz gerne macht. Ich habe schon Strick- oder Stickzeug mitgebracht oder ein Kartenspiel. Mancher freut sich auch über kleine Teddys oder einfach über die Gesellschaft an sich.

ok danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?