Mutter von Freundin für konzert überreden?

2 Antworten

Frag doch mal deine eigenen Eltern zur Unterstützung, die können euch sowohl den Rücken decken, als auch beaufsichtigen

Ihr dürftet eh nur bis um 8 auf ein Konzert

4

mein Vater wäre als Begleitung dabei

0
20

hast du der mutter das schon gesagt? vielleicht hilfts

0
4
@Nargisfan

ja habe ich, wenn ich vorschlagen würde alleine auf ein Konzert zu gehen, dann würde die mich als verrückt erklären :/

0
20

oder vielleicht will sie ja mitkommen

0

Wie kann ich meine Eltern überreden mit auf ein Konzert zu gehen?

Ich würde im November gerne auf ein BMTH Konzert gehen. Nur darf ich alleine nur bis 22 Uhr bleiben. Deswegen wollte ich wissen wie ich sie dazu überreden kann das wenigstens einer von ihnen mitkommt.

...zur Frage

Eltern lassen mich nicht auf ein Konzert!:(

Hallo Leute,

Am 21. ist ein Konzert auf das ich UNBEDINGT will! Meine Freundin und ich wollen zusammen hin und ihr Vater würde uns hin und zurück fahren und mitreinkommen da wir erst 13/14 sind. Doch meine Eltern wollen das nicht zulassen, sie haben schon mit den Eltern meiner Freundin gesprochen und meinen gemerkt zu haben das es für ihren Vater zu stressig ist und er das nicht will. Also lassen sie mich nicht! Wie kann ich sie überreden ?? ICH MUSS AUF DIESES KONZERT ICH BIN VERZWEIFELT :( Tut mir leid wenn ich unverständlich geschrieben habe, aber ich bin gerade echt ziemlich am ende :(

...zur Frage

total strenge eltern

Hey :D Ich bin weiblich und werde in 3Wochen 16!

Ich habe total strenge eltern! Sie erlauben mir garnix! Ich darf nicht bei Jungs übernachten, kein Alkohol trinken, kein bauchnabelpiercing haben. Ich bin ja schon froh das ich auf eine geburtstagsparty von 2 kumpels gehen darf! Was kann ich machen das meine eltern ein bischen gechillter werden? Wie kann ich sie zu einem BNP überreden??

...zur Frage

Wie kann ich meine Mama überreden, auf ein Konzert zu gehen?

Hallo liebe Community,

ich würde mal gerne auf ein Konzert gehen, was meine Mutter auch weiß. Jedoch mag meine Mutter denjenigen nicht und würde, denke ich, niemals mit mir zu dem Konzert mitgehen. Ich traue mich auch irgendwie nicht, sie zu fragen, weil sie wieder doof über ihn redet. Wie kann ich meine Mutter überzeugen bzw. wie kann ich sie überreden, mit mir auf sein Konzert zu gehen?

Ps: Ich würde nur mit meiner Mutter gehen! Nicht mit Freunden oder so.

Ich bin 13, aber wenn das Konzert stattfindet, schon 14.

Vielen Dank im Voraus und ich würde mich über gute Vorschläge freuen!

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden SIlvester bei meienr Abf zu feiern?

Hi also ich bin 14 und möchte Silvester mit meiner besten Freundin feiern. Meine Mutter erlaubt es mir wahrscheinlich, aber mein Vater wird sagen, dass man Silvester bei seiner Famlilie feiert, außerdem mag er meine Freundin nicht wirklich. Leider. Meine Eltern Silvester nicht wirklich, also wir sitzen zusammen und spielen Brettspiele was ja auch schön ist aber ich will lieber mal Party machen, also wie überred ich miene Eltern( meinen Vaer )?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich auf ein Konzert darf?

Ich bin 15 Jahre alt und wurde von meiner besten Freundin zu einem Konzert von bring me the horizon am 18.11 eingeladen. Meine Freundin ist schon 18 und hatt zwei Tickets für das Konzert in Düsseldorf geschenkt bekommen, dass etwa dreieinhalb Stunden mit dem Zug von uns entfernt ist. Also hat sie mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mitzukommen wir würden von Samstag auf Sonntag in einem Hotel schlafen und am Sonntag Abend ab 19 Uhr ist das Konzert nach dem Konzert welches ca. 3 Stunden dauert, würden wir dann den nächsten zug nach Hause nehmen und dann wirklich sehr spät erst wieder Zuhause ankommen. Ja am nächsten Tag ist Schule. Ich kann auch verstehen warum meine Eltern nicht wollen bzw. Am zweifeln sind, sie haben ein ungutes gefühl aber ich möchte da wirklich unbedingt hin! Meine Beste Freundin zieht nächstes Jahr warscheinlich an den Bodensee und ich möchte noch mehr gemeinsame Erinnerungen schaffen, bevor sie geht. Wir sind jetzt schon seid 7-8 Jahren Freunde meine Eltern kennen sie also auch gut und wissen eigendlich, dass sie vernünftig ist. Und ich bin auch ziemlich verandwortungsbewusst, halte mich an regeln, rauche nicht und nehme auch keine andere Drogen. Hab super schulnoten und ich war noch nie auf einem Konzert. Die Freundin mit der ich hingehen würde war schon auf vielen auch, als sie noch nicht 18 war und immer nur mit Freunden und ihr ist nie etwas passiert. Ja es ist eine Metal, Rock band aber sie sind mit den Jahren nicht nur älter (mittlerweile fast alle über 30) sondern auch ruhiger geworden. Die anderen Bands bei der meine Beste Freundin war waren auch Rock bands. Ich versteh die Zweifel meiner Eltern, doch für mich spricht mehr dafür!

Bitte helft mir meine Eltern zu überreden!:(

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?