Mutter von Freundin extrem Sauer auf mich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da musst du durch. Steh dazu, was du geschrieben hast (sofern es nicht wirklich unter aller Kanone war) und akzeptiere, dass die Mutter jetzt alles daran setzen wird, euch auseinander zu bringen. Sie hat als Erziehungsberechtigte natürlich gewisse Rechte und wird das auch versuchen durchzusetzen. Setze deine Freundin nicht unter Druck, zu rebellieren und warte einfach in Gelassenheit ab, bis sich die Wogen geglättet haben. Wenn ihr euch liebt, dann schafft ihr das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst der Mutter einen Brief schreiben und dich für Wortwahl und Gegenstand deines Chat-Anteils entschuldigen. Allerding ist fraglich, ob das was nützt. Wär nur halt höflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo henk238,

da kann ich die Mutter der Freundin verstehen, denn mit 15 sollte man sich noch auf andere Dinge beschränken und nicht immer der intimitäten den

Vorrang lassen.

Es ist auch Deine Pflicht sich bei der Mutter Deiner Freundin zu endschuldigen und Rücksprache zu halten was geschrieben wurde. Das

macht einen besseren Eindruck und gibt euch vielleicht noch einen neuen

Anfang sich der vielleicht zukünftigen Schwiegermutter ins rechte Licht zu

rücken. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eigentlich nur abwarten, ob bzw. wann sich ihre Mutter beruhigt... Für die Zukunft wäre es ratsam, wenn Du Dir genau überlegst, wasDu bei WhatsApp schreibst... Du weißt ja jetzt, dass ihre Mutter mitliest... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
12.08.2016, 18:53

ich finde es krass, aufpassen zu müssen was man der Freundin schreibt.

0

man kann und soll mit denen reden, was und waum sie sauer ist , es gib lösung dafür. versuch es  mit deine freundi zu reden, um ihre mutter klattext geben,kopf hoch, du schafft das.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts - außer hoffen und abwarten. 

Einen guten Ratschlag für das gesamte Leben gebe ich dir aber doch noch mit auf den Weg:

NIE, NIE, aber auch wirklich NIEMALS Dinge schreiben, die man gegen dich verwenden kann! Du kannst alles denken und vieles sagen - aber nur ganz wenig wirklich schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
12.08.2016, 18:48

Mit meinem Freund - kann ich alles schreiben. Weil ich ihm vertraue und den Chat sonst KEINER liest.

0

Hallo,
geh zu ihrer Mütter und entschuldige dich bzw mach ihr klar das die genauso war als sie jung war.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir nicht wissen was du geschrieben hast können wir das schlecht beurteilen.

Ein erster Schritt wäre dich bei ihr zu entschuldigen und ihr zu sagen, dass es nicht so ernst gemeint war, weil man schon mal das eine oder andere schreibt, was man so krass gar nicht gemeint hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
12.08.2016, 18:47

sexuelle Dinge sind gemeint.

0

Findet es hier keiner komisch, dass die Mutter die chats ihrer 15 jährigen Tochter liest...und ihrem Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake4444
12.08.2016, 18:50

doch.. Ich würde das nicht zulassen

0
Kommentar von NormalesMaedche
12.08.2016, 18:50

Ich müsste sowas niemals erst verhindern...

0

Warten bis sie sich wieder beruhigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stand da und wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henk238
12.08.2016, 18:45

Beide 15, intime dinge..

0
Kommentar von NormalesMaedche
12.08.2016, 18:46

Dann verstehen ich sie nicht. je nachdem wir lange ihr zusammen seid, muss man sowas doch erwarten. warum liest die überhaupt die chats...

0

Was möchtest Du wissen?