Mutter von Freund sieht nicht ein das er erwachsen wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reden sollte v.a. er - ER muss sich von ihr abnabeln und ihr auch aktiv klarmachen, dass er kein Kleinkind mehr ist und es jetzt eine andere Frau in seinem Leben gibt. Wenn er das jetzt nicht macht, wird die Mutter auf Dauer wirklich zu einer Drachenschwiegermutter.

Nein, meine "Schwiegermutter" ist zum Glück nicht so, und lässt beide Söhne zum größen Teil in Ruhe, besonders wenn diese bei der Freundin sind. Aber sie sind beide schon Erwachsen, der eine ist 20 der andere 18 ;-)

dein freund muss reden, du nicht