Mutter von Beziehung erzählen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten sollen sich eure Eltern auch mal kennen lernen... Dann können sie alles besprechen und so und ich glaube das wird ihre Eltern auch milder stimmen. Sag es deiner Mutter am besten bald und zöger es nicht zu lange raus, denn so wird es immer schwerer. Sag ihr am besten, dass du ne Freundin hast und sie wirklich liebst, aber sie leider 4 Stunden entfernt wohnt... Ich denke sie wird sich trotzdem für dich freuen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RichtigerKevin1
21.03.2017, 00:11

Danke werde ich versuchen zu sagen wen ich mich Traue

0

Sie kann doch ihren Eltern sagen das ihr nur Freunde seit, wenn sie nicht will das ihre Eltern das erfahren. Ich würde aber eigentlich immer ehrlich sein.Ist aber deine Entscheidung.

Ich würde aber trotzdem nicht mit ihr schlafen damit machst du dich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hä? Du bist 15? Sie 12? Altersunterschied 1 1/2 Jahre? Hast du in der Schule mal aufgepasst oder bist du schon "blind vor liebe"? 15-12 ist 3! 3 JAHRE UNTERSCHIED! Außerdem ist sie zu jung! Du kannst dich strafbar machen. Lass es bleiben. In so einem alter (12) weiß man nicht mal, was wahre liebe ist. man will einfah dazugehören (zu den großen) und macht sowas, glaub mir, dir tut nur so, auch wenn sie denkt das es liebe wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RichtigerKevin1
20.03.2017, 23:38

2 1/2 Jahre sry werde in eine Woche 15 Kommt darauf doch nicht an und jeder kann was sagen aber niemand wird diese Beziehung zerstören

0

Was möchtest Du wissen?