Mutter vom Freund gestorben :(

3 Antworten

Schreib ihm doch einfach wie Du sagtest... Du kannst mit ihm mitfuehlen, da Du weisst wie es ist jemanden zu verlieren den man liebte oder noch immer liebt auch wenn man die Person verloren hat. Vielleicht kannst Du nach ein paar persoenlichen Worten auch einen schoenen Spruch zum Trost schreiben. Auf jeden Fall bin ich ueberzeugt, dass was immer Du auch schreibst Dein Klassenkamerad sich drueber freuen wird. Hier auch noch ein link, vielleicht hilft der Dir weiter.

http://www.pictokon.de/todesfall-trauerkarten/02-vorlagen/index.htm

Schick ihm doch eine Trauer-Karte (besser eine gekaufte als eine selbst gebastelte) und schreib ein paar nette Zeilen rein (z.B. ein schönes Gedicht, wenn du eines kennst).

Gedichte finde ich persönlich nicht so toll und er auch nicht... ich will ihm eig. nur etwas nettes schreiben aber ich weiß nicht was.Ich will nicht einfach irgendeinen Text/Gedicht aus dem Internet kopieren und fertig...

0

Schreib ihm einfach was dir gerade dazu einfällt.Das ist dann ehrlich und du wirst ihm helfen.L.G.

Was möchtest Du wissen?