Mutter vertraut mir nicht, zu jung um sich mit Jungs zu treffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Du bist nicht zu jung um sich mit bestimmten Mitmenschen zu treffen. Deine Mutter weiß gar nichts über den Charakter der Jungen die du triffst. Sie ist halt eben übertrieben besorgt. Es liegt nicht an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PainFlow
05.02.2016, 20:54

Sie ist 13...

1

Hey, vorab ich persönlich finde auch nicht da Du dafür zu jung bist. Weshalb triffst Du dich nicht an einem Tag in euer Haus mit diesem Jungen? Dann kann deine Mutter sehen das sie sich keine Sorgen um dich machen muss. Schlag ihr das doch mal vor. Aber wenn deine Mutter das nicht möchte würde ich einfach nicht so arg darauf eingehen was sie sagt, und ihr nur sagen das sie sich keine Sorgen machen muss. Sie wird sich mit der Zeit dann auch beruhigen wenn Du das immer zu ihr sagst.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimbtlr02
06.02.2016, 16:46

Naja ungern möchte Einen jungen zu mir einladen aber trotzdem dank

0

Sag deiner Mutter, dass sie ganz normale Freunde sind und sie genauso nett sind wie deine Freundinnen. Aber falls du sie zum rummachen triffst, naja, dann hat deine Mutter recht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimbtlr02
05.02.2016, 22:06

sag ich ja auch wo ich zum Beispiel mit meinem ex noch zusammen war haben wir uns auch getroffen meine mom wusste das und sie kannte ihn nicht mal persönlich aber bei Jungs mit denen ich nur befreundet bin reagiert sie so was eigentlich keinen Sinn für mich ergibt weil ich ja wohl eher mit meinem freund rum mache oder sonst was als mit einem kumpel

0

Dann wird es wohl so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimbtlr02
05.02.2016, 20:57

Sehr hilfreich danke

0

Was möchtest Du wissen?