Mutter verliert ihren Sohn - Beileidskarte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

schreibt ihr eine gemeinsame Karte? Dann kann jeder 5 Euro dazugeben. Ansonsten kommt es darauf an wie gut die sie kennst und magst.

Die Sache mit den Sprüchen find ich persönlich schwierig, weil Sprüche eben "nur" Sprüche sind...

Schreib doch was persönliches, wie leid es dir tut, das du sprachlos bist. All das was dir in den Sinn kommt............das sind die Karten, die ich auch heute noch zur Hand nehme und wo ich weiß, das sie auch von Herzen kommen....

geb mal trauersprüche oder so bei googel ein.

da gibt es einen menge.

10-15 euro würde ich sagen, wenn man zu mehreren macht.

eine bekannte brahcte uns beim trauerfall anch eienr zeit einen weissen blumenstrauss vorbei, das war einen nette geste

Was man nicht verhindern kann, ist,

dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.

Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten,

irgendwann.

und 10€

Was möchtest Du wissen?