Mutter verbrennt Kleidung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an Deinem Trauma müsstest Du arbeiten, kann ja nicht ewig so bleiben. 

Ansonsten habe ich einen Link für Dich: http://narzissmus.org/

Eine Nichtigkeit ist es sicherlich nicht wenn sie Klamotten von Dir für einige Hundert Euro verbrennt. Aber man sollte es sich zwei und dreimal überlegen ob man das eigene Blut anzeigen will. Das wird immer hässlich.

sie nimmt deinem Vater den Haustürschlüssel ab ? und das läßt er sich gefallen ? muß er dann vor der Tür stehen und betteln das er wieder rein darf , oder wie ? na bei euch geht ja richtig was ab , man man ........... allerdings glaub ich kaum das die Polizei sich dafür interessiert wenn deine Mutter deine Sachen zerstört , das müßt ihr schon innerhalb der Familie klären ......... dein Vater sollte mal ein Machtwort sprechen und sich nicht wie ein Trottel  behandeln lassen .................. ansonsten wenn du nicht ausziehen willst/kannst besorge dir einen Schrank den man abschließen kann , so hat sie keine Möglichkeit an deine Sachen ranzukommen ........

Sachbeschädigung bleibt Sachbeschädigung...Anzeige möglich und wenns auf den Geldbeutel geht würde ichs machen...aber ne Therapie wäre für sie wohl angebracht...

Mich würde mal privat interessieren aus welchen Gründen man nur 1-2 Tage von zu Hause weg bleiben kann. (Finde das schon echt doof wenn man sowas hat, hörs aber gerade auch zum ersten mal :/ ) (falls du da mal schreiben willst bitte FA)

Gruß,
Assassine :)

Was möchtest Du wissen?