Mutter VERBIETET Sex mit 15?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du fragst deine Mutter? Üblicherweise macht man es und fragt nicht lange oder es kommt dazu. Wichtig und bitte nicht vergessen, wenn du es unbedingt tun willst Verhütung nicht vergessen. Das Wichtigste überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA darf sie und du kanst es nur ,mit einem 15 jährieg dürfen aber ab 16 Darfst du auch die Pille zur verhütung haben und vermutlich hat deswegen das deine Mutter verboten den sonst bist zu schnell schwanger .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rezeptfee
14.02.2016, 01:37

ich hatte sie schon mit 14.. bevor dumme kommentare kommen... mir relativ.. gibt halt Leute die frühreif sind. hab mit 12 auch meine tage bekommen😀

0

mach es. aber nur wenn es sich richtig anfühlt und du evtl schon vorher Sex hattest... nicht das du verarscht wirst... ich hoffe dir passiert das nicht .. 😐 passiert leider vielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du über 14 bist darfgst du Sex haben, allerdings darf deine Mutter dir den umgang mit der Person verbieten und du darfst auch nicht mit über 18 jährigen schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf deine Mutter und warte mit dem Sex mindestens noch ein ganzes Jahr. Du wirst es nicht bereuen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie darf das.

In der Realität klammern sich die Ableger immer an das, was verboten ist. Also werden sie es heimlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allgemein darf sie sex mit 15j nicht verbieten, da ab 14j das recht auf sexuelle selbstbestimmung gibt. was beschränkt ist.

aber deine frage ist sehr allgemein .. da kann man keine korrekte antwort geben ...

deine mutter kann dir aber den umgang verbieten, das recht hat sie bis du 18j bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie einfach nicht das du Vater/Mutter wirst? Glaub mir ohne Grund verbietet Sie dir das nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RonjaVera
13.02.2016, 19:31

Da sollte sie es lieber mit aufklären versuchen und nicht mit damit, alles verbieten zu wollen.

0

Was möchtest Du wissen?