Mutter verbietet nackt zum CSD zu gehen – was nun?

17 Antworten

In diesem Falle meint deine Mutter das wahrscheinlich nur gut.
Ich weiß ja nicht, ob du schon mal richtig auf dem CSD warst, aber da wird man auch ab und an mal sehr angegrabscht... 
Ich fände das wohl eher uncool. 
Aber du kannst machen, was du willst, solange du nur innerhalb der CSD-Region die Klamotten aushast und ansonsten, an diesem Tage doch eher Kleidung trägst.
Jenachdem welches Bundesland das ist, stellt es nämlich zumindest eine Ordnungswidrigkeit dar.

Mit 19 sollte man die Reife und die Selbstständigkeit haben,zu entscheiden was mach möchte.Du musst es Ihr ja nicht erzählen wenn Du Sie kränkst.Ich rate Dir mit wenigstens einem Freund dahin zu gehen,und wenn Du es willst,machs.Denn,später kriegst vielleicht Hemmungen und noch später fragst Dich,habe ich überhaupt gelebt.Liebe Grüße

Du bist 18 und kannst tun und lassen was du willst. Also kannst du es auch tun.

Aber gewissermaßen kann ich deine Mutter auch verstehen, dass sie nicht will, dass du so auf den CSD gehst, denn wenn ich einen Sohn hätte fände ich es als Vater/Mutter auch peinlich, wenn mein Sohn nur in eienr Unterhose bekleidet auf so eine veranstaltung gehen würde.

Auf der anderen Seite sieht man ja genau so viel nackt eHaut wenn man im Schwimmbad ist. Das wäre übrings auch ein gutes Argument welches du deiner Muter nennen könntest, dass es nicht so schlimm ist.

Gruß

Zählt der CSd in Freiburg überhaupt noch als Familyevent?

Es heißt immer, dass der Christopher Street Day ein Familyevent ist, aber Videos die ich gesehen habe vom Freiburger CSD 2015 lassen mich glauben, dass ich meine vierzehnjährige Tochter dorthin lieber nicht allein mit ihren Freunden lassen sollte. Ist das richtig?

...zur Frage

meine mutter verbietet mir auf eine feier zu gehen

hallo ich bin 13 und meine mutter verbietet mir auf eine übernachtungsparty zu gehen weil da jungs sind was kann ich nur machen um sie davon zu überzeugen das da nichts passiert ich würde wenn es sein müsste sogar lügen bitte helft mir

...zur Frage

Jungs auf dem CSD kennenlernen?

Hallo ich habe folgende Frage:

ich würde kommendes Wochenende gern auf den Christopher Street Day in Dresden gehen, einerseits um mir das mal anzusehen anderer seits aber auch um Bekanntschaften zu treffen (oder wie man es formulieren will). Aus denen sollte sich auch etwas entwickeln können nennen wir das ganze also einfach jmd. "anmachen".

Meine Frage und ich hoffe sie kann mir hier beantwortet werden: Inwiefern kann ich als 16-Jähriger auf dem CSD Jungs kennenlernen? Und welcher der Tage wäre dafür geeignet?

Vielleicht können mir auch Leute aus anderen Städten die den CSD kennen hier antworten.

Für Antworten bedanke ich mich jetzt schon. =)

...zur Frage

Was ziehe ich als Frau auf den CSD (in Berlin) an?

Hi,

ich bin dieses Wochenende das erste Mal auf dem CSD (Christopher-Street-Day, in Berlin), und wollte mal fragen was man denn da so anzieht? Ich mach nicht bei der Parade mit, nein, aber ich würde schon gern mal irgendwas bisschen auffälligeres anziehen. Ich will nicht oben ohne oder so, auch nicht unbedingt geschminkt, sondern einfach irgendwas lässiges. Blaue Jeans und schwarzes T-Shirt ist ja wohl zu langweilig, oder?

Es sei noch gesagt, ich bin bi und ich gehe da mit ein paar schwulen Männern hin, und die werden ganz sicher sehr auffällig gekleidet sein, ich will also schon irgendwie dazu passen aber trotzdem nicht allzu "aufgebretzelt" dort hingehen ;) Jemand nen Tipp für mich?

...zur Frage

Wie lange dürfen unter 14- bzw unter 16-jährige auf einem CSD bleiben und wie zählt 'im Zug sitzen'?

Ich gehe mit ein paar Freunden auf einen CSD (Christopher Street Day, Pride). Einer von uns ist 13 und eine ist 15.

Wie lange dürfen die dabeibleiben? (Ich kenne die Tabellen, aber weiß nicht, als was ein CSD eingestuft ist)

Und wenn wir mehrere Stunden hin/zurückfahren, müssen sie um x Uhr schon zu Hause sein oder reicht es auch auf dem Heimweg zu sein und nicht mehr auf der Veranstaltung zu sein?

Vielen Dank!

...zur Frage

Mutter verbietet mir zur Bundeswehr zu gehen. Was tun?

Also ich möchte nachdem ich mein Abitur hab, zur Bundeswehr gehen und dort die Laufbahn des Offiziers einschlagen, allerdings ist meine Mutter damit nicht einverstanden. Was kann ich tun um sie zu überzeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?