Mutter verbietet nach meinem Gefühl alles und nichts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mütter haben es nicht immer leicht, kann sein das sie heute einfach einen stressigen Tag hatte. Das könnte die Hose erklären... Da könntest du vielleicht nochmal mit ihr reden, so von wegen, ich hab dann aber keine Hose wenn die in der Wäsche ist oder so. 

Ohrringe kannst du dir ab nem gewissen Alter einfach alleine stechen lassen gehen. 

Aber sonst kannst du ja vielleicht versuchen mit deiner Mutter zu verhandeln, wenn du es schaffst ne 1 in Mathe zu schreiben geht sie mit dir los um die Ohrlöcher stechen zu lassen oder so :) 

Aber versuch nett zu sein, ich bin mir sicher deine Mutter tut ihr bestes und will auch für dich nur das beste. Als jüngerer Teenager hab ich das auch selten so gesehen (und meine Mutter war teilweise noch schlimmer, ich hatte mal Hausarrest weil ich mir meine Haare nicht geföhnt hatte) aber sie hat wahrscheinlich mehr Stress als du so direkt siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du eine richtig nette Mutter erwischt.

Frag Sie doch mal direkt: "Was ist dein Problem?"

Für mich klingt das so als wäre die mega im Stress oder ist voll genervt. Nervst du sie so? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?