Mutter verbietet mir normale T-Shirt Bhs?

4 Antworten

Hey, ich kann deine Mutter nicht verstehen. Du musst dich wohlfühlen! Rede nochmal mit ihr, und sage, dass es dir unangenehm ist, wenn alles so wackelt. Wenn das nicht zieht, sag, dass dir Jungs auf die Brüste glotzen, weil man eben alles sieht.

Wenn DAS nicht hilft, geh zu einer Vertrauensperson (vllt sogar Vertrauenslehrerin oder Frauenarzt) , die deiner Mol mal sagt, was Sache ist.

Viel Glück

Welche BH,s trägt denn Deine MUtter? Bestimmt die,in denen Sie sich wohl fühlt,oder?! Das solltest Du auch dürfen,in der Unterwäsche wohlfühlen. Und ja,die Wattierten lassen wenigstens nicht die Brustwarzen durch drücken. Die pushen ja nicht,aber die Brustwarze bleibt auch versteckt! 

Das ist es ja, ich will nur wattierte wegen den Brustwarzen. Sie trägt kaum einen Bh und wenn dann diese ohne Einlage, wo man dann die Brustwarzen immer sieht ._. Meine Mutter hat generell was gegen "Reizwäsche" wobei sie eine Corsage in Ordnung findet?! Ich verstehe meine Mutter nicht :c

0
@XyDavidXy

Wattierte BHs sind ja keine Reizwäsche!!! Ich finde das furchtbar,wenn die Brustwarzen meterweit zum sehen sind!

0
@silberwind58

Ja, sie meinte mit Bhs will man doch nur den Jungs gefallen (*Augen verdreh*) Ich finde es selber schrecklich ... :c

0
@XyDavidXy

Die JUngs schauen ja erst dann,wenn auch die Brustwarzen zu sehen sind! 

0
@silberwind58

Ja oder wenn sie hin und her wackeln :(

Gewisse Dinge kann ich verstehen, warum meine Mutter diese verbietet. Z.B. Tangas oder so total kurze Hot Pants wo der Po rausguckt oder so extrem knappe Oberteile. Ich ziehe sowieso nur schwarze Sachen an und am liebsten weite Sachen, also ich trage ungern enge Shirts. Aber einen BH kann sie mir doch nicht verbieten?

0

Ist deine Mutter immer so stur? Ist ja schlimm. Sie sollte endlich mal akzeptieren, dass du so langsam erwachsen wirst und eigene Entscheidungen triffst. Bestell dir die BHs die du willst. Manchmal muss man für seine "Selbstständigkeit kämpfen". Du kannst ihr auch gerne nochmal ausführlich erklären, dass du keine Lust hast, dir so auf die Brüste klotzen zu lassen, jeder deine nippel betrachten kann und alles munter wackelt. Das ist doch viel sexuell erregender, als wenn alles ordentlich verpackt ist. Wenn Sie das nicht versteht, weiß ich auch nicht.

Ich habe mir jetzt drei im Internet bestellt weil mit meiner Mutter kann man irgendwie nicht reden 😟

0

Ist der Push up Bh zu groß oder zu klein? HILFE

Hallo, ich trage gerne und fast jeden Tag Push up bhs... Seit ca. einem Monat passen mir meine Bhs aber nicht mehr. Die Brustwarzen schauen immer halb raus, aber trotzdem ist unten eine Lücke zwischen Busen und bh...

Ist der Bh jetzt zu groß oder zu klein ??

Ich trage 75A und wachse noch, falls das wichtig ist.

Danke im Vorraus ;D

panfulolli1 :)

...zur Frage

Push up bh schmerzt bh probleme?

Hallo, ich habe ein problem, unzwar habe ich mehrere bhs, die wattiert sind und ohne bügel aber ich habe jetzt das gefühl das diese ohne bügel mir zu wenig halt bieten und meiner brust gar keine form verleihen und sie nur platt drückt , also habe ich es mit einem bh mit bügel der ein leichtes push up hat versucht den ich geerbt habe (er ist noch ziemlich neu und wurde nur selten getragen) . Nun ich habe das gefühl das der bh eigentlich ganz gut passt und die cups auch relativ ausgefüllt sind bis auf einen millimeter aber wenn ich diesen bh einen tag anhatte, schmerzt meine brust höllisch, was sie in den bhs ohne bügel nicht tut, und auch der bügel stört... unter anderem tue ich mich bei bh grössen im allgemeinen schwer denn ich trage in den bügellosen bhs 70A und das passt ganz gut aber mein unterbrustumfang ist 72 aber mein brustumfang 77 und somit steht meine bh- größe irgendwie auf keiner größen tabelle. Und reintheoretisch sollte diese tatsache mir sagen das ein bustier vielleicht noch reicht aber das tut jedoch höllisch beim laufen und rennen weh und ich weiß nicht mehr weiter... ich würde mich ja gerne in einem fachgeschäft beraten lassen aber ich glaube das meine mutter das nicht für nötig befindet und auch keine große lust hat in die stadt zu fahren...unter anderem wäre es mir peinlich in ein fachgeschäft zu fahren damit die verkäuferin feststellt das ich eigentlich keinen bh brauche dabei denke ich schon das ein bh ganz gut wäre... 

 könnt ihr mir vielleicht wegen der größe helfen und warum schmerzt meine brust vom push up bh ?!

lg frizzy

...zur Frage

Ich trage noch immer Soft Bhs aus der Kinderabteilung. Wie soll ich meiner Mutter beibringen, dass ich jetzt richtige Bhs tragen möchte?

Ich bin 19 Jahre alt und trage noch immer Soft Bhs aus der Kinderabteilung. Es waren auch meine ersten Bhs, die ich vor 3 Jahren als meine ersten Bhs getragen habe. Seitdem habe ich mir keine neuen gekauft. Ich möchte aber jetzt gerne wattierte Bhs aus der Damenabteilung kaufen. Ich habe kleine Brüste (75A), aber in den Soft Bhs hängen meine Brüste runter. Leider weiß ich nicht, wie ich es meiner Mama sagen soll, da sie selbst nur Soft Bhs trägt und ich denke sie auch dagegen ist. Ich kann mit meiner Mutter auch nicht über solche Dinge reden, da ich merke, dass es ihr peinlich ist und sie nervös ist. Als ich die Soft Bhs bekommen habe, war es auch der Horror sie zu fragen. Es war der peinlichste Moment in meinem Leben. Wenn ich sie einfach nur kaufe, ohne es meiner Mutter zu sagen, dann kann ich ihr nicht mehr in die Augen blicken, weil es mir zu peinlich ist. Sie wird sie ja in der Wäsche sehen. Selbst heimlich waschen möchte ist es nicht, da es mir zu aufwendig ist. Außerdem möchte ich meiner Mutter gegenüber ehrlich sein.

...zur Frage

Wo ist der Unterschied von einem Wattierten zu einem Bügel-BH?

Guten Abend...

Ich war grad auf der C&A Website und hab bei den BHs gestöbert. Und da fiel mir auf: Es gab wattierte BHs und Bügel-BHs. (Und natürlich Push-up...)

Ich konnte in der Beschreibung und auf den Bildern keinen Unterschied erkennen.

Wisst ihr vielleicht den Unterschied? Welcher ist empfehlenswerter und was gibt es noch so für "Modell-arten"?

Danke schonmal im Vorraus! HapsHaps

...zur Frage

Wo gibt es die besten Sport-Bhs?

Hallo! Ich suche schon länger einen richtig guten Sport-Bh. Ich mache viel Sport, dabei ist mir alleridngs meine große Oberweite (DD) oft im Weg. Zur Zwit trage ich 2 Sport-Bhs zum Sport und das ist sehr, sehr unangenehm, muss aber leider sein. Weiß jemand wo man einen sehr guten, "stabilen" Sport-Bh bekommt? Danke schonmal!

...zur Frage

Dürfen Eltern einem 12 jährigem Mädchen verbieten Bhs zu tragen?

Ich kenne jemanden deren mutter das macht. Und es interessiert mich auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?