Mutter verbietet mir normale T-Shirt Bhs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche BH,s trägt denn Deine MUtter? Bestimmt die,in denen Sie sich wohl fühlt,oder?! Das solltest Du auch dürfen,in der Unterwäsche wohlfühlen. Und ja,die Wattierten lassen wenigstens nicht die Brustwarzen durch drücken. Die pushen ja nicht,aber die Brustwarze bleibt auch versteckt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XyDavidXy
02.10.2016, 15:38

Das ist es ja, ich will nur wattierte wegen den Brustwarzen. Sie trägt kaum einen Bh und wenn dann diese ohne Einlage, wo man dann die Brustwarzen immer sieht ._. Meine Mutter hat generell was gegen "Reizwäsche" wobei sie eine Corsage in Ordnung findet?! Ich verstehe meine Mutter nicht :c

0

Ist deine Mutter immer so stur? Ist ja schlimm. Sie sollte endlich mal akzeptieren, dass du so langsam erwachsen wirst und eigene Entscheidungen triffst. Bestell dir die BHs die du willst. Manchmal muss man für seine "Selbstständigkeit kämpfen". Du kannst ihr auch gerne nochmal ausführlich erklären, dass du keine Lust hast, dir so auf die Brüste klotzen zu lassen, jeder deine nippel betrachten kann und alles munter wackelt. Das ist doch viel sexuell erregender, als wenn alles ordentlich verpackt ist. Wenn Sie das nicht versteht, weiß ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XyDavidXy
02.10.2016, 21:56

Ich habe mir jetzt drei im Internet bestellt weil mit meiner Mutter kann man irgendwie nicht reden 😟

0

Du gehst einfach in den nächsten Laden in deiner Stadt und holst dir welche und dann versteckst du sie .
Sie kann dir ja kaum sagen ,wenn du sie anhast ,dass du sie ausziehen sollst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XyDavidXy
02.10.2016, 15:47

Ich habe das auch schon überlegt, ich habe jetzt meine Freundin gefragt, ob sie mal mitkommt. 

Mit dem Verstecken wird's schwierig, ich müsste sie in einen Karton tun, und dann oben auf den Schrank legen, damit meine Mum keinen Verdacht schöpft.

Nur leider versteh ich nicht, was sie gegen die heutigen Bhs hat. Sie sind eben wattiert, mehr nicht. Ich sehe heutzutage kaum noch welche ohne Einlagen, wie die damals 1975...

0
Kommentar von Greta1402
02.10.2016, 15:48

Was trägt sie denn für bhs?

0

Hey, ich kann deine Mutter nicht verstehen. Du musst dich wohlfühlen! Rede nochmal mit ihr, und sage, dass es dir unangenehm ist, wenn alles so wackelt. Wenn das nicht zieht, sag, dass dir Jungs auf die Brüste glotzen, weil man eben alles sieht.

Wenn DAS nicht hilft, geh zu einer Vertrauensperson (vllt sogar Vertrauenslehrerin oder Frauenarzt) , die deiner Mol mal sagt, was Sache ist.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?