Mutter verbietet mir mich mit meiner besten Freundin Kontakt zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ Mampferchen

In deinem Alter kann deine Mutter schon noch mitbestimmen - bis zu einem gewissen Grad - welchen Umgang du hast und ob der Umgang dir schaden könnte.

Keiner kennt deine Freundin und deine Mutter wird da vielleicht andere Kenntnisse haben und ob die stimmen, kann dir auch keiner sagen.

In der Schule kann sie dir gar nichts verbieten, aber zuhause in ihrer Wohnung und draussen - sofern deine Freundin einen schlechten Einfluss auf dich hätte - könnte sie auch noch Einfluss nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider darf sie das.

Benutzt deine Mutter wirklich dieses "B" Wort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie darf es, aber sie sollte mit Dir offen und ehrlich darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überrede sie oder geh heimlich mit ihr raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?