Mutter verbietet Kontakt mit Jungs WIESO?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey ich bin auch 14 (w) und bei mir ist das der Vater der mir Kontakt mit Jungs verbietet. Ich glaube einfach sie haben Angst dass wir Sachen falsch machen und mit Jungs zu weit gehen, obwohl es bestimmt nicht passieren wird. Sie haben Angst das wir eines Tages nach Hause kommen und dass wir ihnen mitteilen dass wir mit 14 schwanger sind. Sie möchte dich vllt einfach nur beschützen vor Fehlern die du dann in deiner Zukunft bereuen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter macht sich wohl einfach große Sorgen um dich. Sie möchte nicht, das du schlechte Erfahrungen machst und vielleicht zu früh sexuellen Kontakt mit Jungs hast. Sie handelt da vielleicht übereifrig aber wohl nur rein instinktiv. Ich bin selbst Mutter einer 13 jährigen Tochter. Ich persöhnlich würde ihr den Umgang mit Jungs nicht total verbieten, es wäre mir aber auch lieber, wenn ich die Jungs kennen lernen würde. Versuch doch einfach mal mit deiner Mutter darüber zu reden, warum sie so sehr dagegen ist. Erklär ihr, das du sie zwar irgendwo verstehen kannst es aber trotzdem total schade findest. Vielleicht kannst du sie ja dazu bringen ein paar von den Jungs einfach mal kennen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner Mutter muss wahrscheinlich erst  einamal damit umgehen lernen, dass ihre liebe und kleine Tochter nun erwas reifer wird und nicht nur mehr Freundinnen hat.
Gib ihr Zeit und Verständniss!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilli159
06.05.2016, 00:16

Ich bin ihre 3. Tochter meine Schwestern sind bald 30 sowas müsste sie doch eig schon können

1
Kommentar von TheKatzi
06.05.2016, 00:17

Kann daran liegen, dass du ihre "letzte" junge Tochter bist

1

hallo

ich kann deine Mama verstehn. Sie hat schlicht und einfach Angst um dich und will nicht, dass dir etwas passiert. Das ist alles. Versuche auch, sie zu verstehen..❤️😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie wird schon ihre Gründe dafür haben... Jungs (Kerle) wollen wirklich eigentlich nur das eine... das mußt du wissen!! Sprech den Jungen drauf an, damit er dich nicht umsonst anmacht.. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen.. Ich kann deine Mutter sehr gut verstehen.. Außerdem gibt da viele Lügengeschichten (Fakes..), wenn du im Internet verkehren solltest, also verlogene Erwachsene, die auf Mädchen wie dich stehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mit vielen Jungs Kontakt" alles klar was willst du denn auch mit 56644 Jungs. Deine Mutter will dich nur beschützen denn zum Teil sind die Jungs auch echt ein bisschen naja du weißt schon. Ich denke 1 Junge reicht und wenn der vernünftig ist wird sie da auch nichts gegen haben wenn ihr euch trefft. Meine Mutter möchte aucg keine Jungsbesuch und ich bin 13 also nur n Jahr jünger als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilli159
06.05.2016, 00:18

Ok grob 10 gesagt :D

1
Kommentar von xxalia
06.05.2016, 00:19

jaaa.... finde das viel

1

Mädchen du bist 14 und ich glaube du denkst dir das schon selber bereits, hast es ja praktisch selber hingeschrieben "obwohl da nichts läuft", tja und sie denkt das anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie Angst hat dass ihre Tochter von den nen Kolben reingedrückt bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ebenfalls 14 und denke, dass deine Mutter sich um dich nur sorgen macht.Wieso, weil sie nicht will das ein Junge die Fahne schon besteigt,wenn du 16 bist oder wird sie es nicht mehr jucken.Vermutlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?