Mutter verbietet das ich mir die Haare schneide?

3 Antworten

Weil sie nicht wollen , dass du vlt wie ein Trottel aussiehst , wenn du sie falsch schneidest..

Geh zum Friseur. Abgeschnittene Haare kann man schlecht wieder dran kleben.

Wenn sie ab sind, kann sie nicht mehr viel machen .....

Wieso: Wie kann ich sie überreden?

meine Mutter verbietet mir einen Udercut zu machen

wie kann ich sie überreden

...zur Frage

Haben meine Eltern das Recht, wie ich meine Haare schneide?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe mir meine Haare schneiden lassen so, wie ich sie haben möchte. Meine Eltern gefallen meinen Haarschnitt nicht und haben mir gesagt, dass ich zum Friseur gehen soll, obwohl ich das nicht möchte. Muss ich das oder nicht, weil hauptsache mir die Haare gefallen. Ich will einfach nicht. Danke für eure Hifle!

...zur Frage

Haare selber schneiden, Mutter verbietet es?

Ich möchte mir die haare selber schneiden, ich weiß wie es geht und ''werkzeug'' habe ich auch da.

Nur meine Mutter will es nicht und sagt ich soll zum Friseur

Darf meine Mutter das selber entscheiden ?

...zur Frage

was ist so schlimm sich sie haare selber zu schneiden?

Meine Eltern regt es enorm auf, dass ich mir den pony selber schneide. Dabei mwche ich das ganze in meinem zimmer und uch sauge die hasre anschließend weg. Der frieseur bekommt das einfach nicht hin. Egal in welchem salon ich war. Nie hat mqn mirdie haare do ggeschnitten wie ich es wollte, sibdern hat mich noch versucht zu überreden was anderes svhneiden zu lassen (scene pony) ich seh aber nicht ein für sowas 15 € zu bezahlen wenn es eh anders geschnitten ist als ich gesagt hwbe. Deswegen scheide ich ebend selber ohne pony fühle ich mich nicht wohl, aber meine mutter regt das auf. Überhaupt gefällt ihr die frisur nicht. Aber warum kann sie das nicht einfach akzeptieren. Ist das so schlimm? Ps ich werde 18

...zur Frage

Haare lang lassen oder kurz schneiden?

Hay, zunächst ich bin Männlich, habe schulter lange haare also nicht Justin Bieber länge (was bei Jungs wohl schon als Lang gilt XD) sondern lange Haare. Mir wird auch oft gesagt das sie mir stehen, aber ich hatte auch mal kurze Haare, da wurde mir auch gesagt das sie mir stehen würden XD.

Jetzt muss ich demnächst eh zum Friseur und bin am überlegen ob ich meine Haare einfach kürzen lassen soll, oder einen kurzhaarschnitt. Irgendwie fühle ich mich mit langen Haaren wohl, aber will auch irgendwie mal wieder was neues.... =/

Wäre also gut wenn mir da jemand weiter helfen könnte, villt hat ja auch jemand ideen^^

mfg, ricky

...zur Frage

Habe Mist gebaut. Eltern wollen meine Haare abschneiden. Was tun?

Ich bin die Annika und 12 Jahre alt. Ich habe in letzter Zeit viel Mist gebaut. Ich bereue was ich getan habe. Ich kann es aber nicht mehr ungeschehen machen. Vor ein paar Tagen habe ich zusammen mit 2 Freundinnen einem anderen Mädchen einen Büschel Haare abgeschnitten. Ich wurde von ihrem Vater erwischt. Von einer Anzeige wurde abgesehen. Meine Eltern haben es aber von dem Vater gehört.

Jetzt wollen mir meine Eltern als Strafe meine langen Haare abschneiden lassen. Ich habe wirklich sehr lange Haare. Ich habe glatte Haare bis zum Popo. Sie sind sehr gut gepflegt. Meine Haare dürfen auf keinen Fall geschnitten werden. Ich habe schon versucht mit meinen Eltern zu reden. Sie lassen sich auf keine andere Strafe ein. Meine polangen Haare sollen abgeschnitten werden zu einen Kurzhaarschnitt. Sie sagen da gibt es keine Diskussion. Ich liebe meine langen Haare. Sie sind mein Heiligtum.

Wie kann ich verhindern dass mir meine langen Haare abgeschnitten werden? Dürfen meine Eltern sowas überhaupt machen?

Tut mir leid dass ich euch damit nerve. Ich kann einfach nicht einschlafen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?