Mutter verbietet BH

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

gehe zu Deiner Tante oder Oma oder sonst einer Freundin deiner Mutter und sprich das Thema in ihrem Beisein an--das hilft oft oder sage deiner Mutter dass du bei Pro Familia Hilfe suchst ,die sind auch so cool und geben dir Hilfe oder sogar Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janine95a
23.10.2012, 20:20

Danke, das ist eine gute Idee. Hab nämlich noch mit keinem anderen Erwachsenen drüber gesprochen, das das für mich ein Problem ist. Meine Busen sind nämlich schon grösser als die meiner Ma und wackeln erbärmlich wenn ich mal rennen muss.

0

oha, das ist hart, frag sie doch mal, wann sie einen getragen hat, oder ansosnten würde ich mit ihr mal zu einem andern menschen gehen, der ihr das versucht beizubringen, das ist doch nicht normal....ein bh tut dir ja nichts...ist doch nicht schädlicher als ein t shirt oder so. kauf dir sonst einfach einen, dasss ist besser als ohne!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janine95a
23.10.2012, 20:17

Sie hat keine getragen, sagt sie. Aber sie hat auch keine grossen Brüste.

0

geht es darum, dass du dich nicht traust, sie danach zu fragen, oder doch eher, dass sie es nicht akzeptiert, dass du einen tragen willst?

für 1.eres würde ich zu ihr hingehen und ihr sagen, dass dir es wehtut wenn du rennst oder bei Sport etc. Dann kommt sie schon selbst darauf.

beim 2. kannst du auch das Argument bringen, aber auch (ich nehme mal an, dass es so ist), dass in deiner Klasse schon alle einen BH tragen. Und dass es dich stört, wenn die so wackeln und dass das nichts an dir ändert, sondern du dich einfach wohler fühlst ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo janine95a

Erkläre deiner Mutter dass deine Brüste bei Sport (oder auch bei anderem) sehr weh tun. Vielleicht hilfts.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tust mir leid. Ich habe meinen ersten mit 11 bekommen.... Probier nochmal mit ihr zu reden. Oder nerve sie damit. Denn i-wann hat sie es satt und erlaubt es dir. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Stadt und kauf dir einen mit einer Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihr reden und wenn sie es immer noch verbietet einfach einen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janine95a
23.10.2012, 20:15

Hab ich schon mal gemacht. Da gabs Riesen Ärger und sie hat ihn weggeschmissen.

0

Kauf dir einfachen einen versteck ihn und wenn du raus gehst zieh ihn an deine Mutter wird nix merken.

Lak das geht :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einfach einen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?