Mutter Vater Kind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hätt einfach nur geantwortet: "Viel Spaß dabei, das hab ich das letzte Mal im Kindergartenalter gespielt. Kannst mir ja später erzählen wie es war".

Entweder hat er einen Spaß gemacht (der in die Hose ging weil der Gag nciht zu erkennen ist), oder aber er wollte dir damit einfach nur irgendwas mitteilen und hat sich unglücklich ausgedrückt.

Am ehesten Antwort wirst du von ihm erhalten wenn du ihn direkt und gradeheraus fragst.

Er hat ne Ex und ist Vater eines gemeinsamen Kindes

Und da fährt er jetzt hin oder so um seiner Vaterrolle gerecht zu werden

Er drückt das so aus um dir zu suggerieren das er seiner Ex nur was vorspielt um das Familienbild aufrecht zu halten

Das ist jetzt natürlich nur eine an den Haaren herbeigezogene Geschichte
Die aber passen könnte

Das ist so ein Spiel das hab ich mal im Kindergarten gespielt wo man halt so tut als wär man eine Familie einer ist die Mutter, einer der Vater und eine/r das Kind hahah

Kommentar von Topmodel16
11.10.2016, 11:34

Ja aber er ist 18

0
Kommentar von Nividia2
11.10.2016, 11:36

Vielleicht hat er das wirklich gespielt kp auf jeden Fall ist es das

0

Ich bin Jahrgang 39 und erinnere mich noch an diese Spiele zu dritt. Es ging hierbei um die jeweils typischen Verhaltensformen und Gespräche zwischen Vater, Mutter und Kind. Machte Spaß, war wie ein Theaterspiel, wo die unterschiedlichen  Meinungen zum Ausdruck kamen, teils aus dem schon selbsterlebten, teils aus dem Wunschgedanken, wie es besser sein könnte.

Fazit:  Diese Unterhaltungsform war in gewisser Weise sogar wertvoll, weil hiebei neue Aspekte erkannt wurden.

Ich denke, daß solche Spiele nicht unbedingt vom Alter der Beteiligten abhängig sein sollten.


Kommentar von dfllothar
11.10.2016, 12:56

Noch zusätzlich bemerkt: Das Kind im Manne sollte auch im Alter niemals verloren gehen !

0

Das haben wir als Kinder immer gespielt. Ich war die Mutter, mein Cousin zB der Vater und eine Puppe das Kind.

Was das allerdings bei deinem Freund heißen soll ist mir nicht klar.

Kommentar von Topmodel16
11.10.2016, 11:36

Ja ich weiß aber er ist 18 ich weiß nicht was er damit meint 😅

0

Was möchtest Du wissen?