MUtter und Schwester duschen in meinem Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Du montierst eine Kamera und verkaufst die Videos. Dann hast du wenigsten finanziell etwas davon.

Oder 2. die vernünftigere Variante:
Du redest mit beiden und sagst ihnen dass es dich stört.

Das erste ist nicht gut, und reden ändert nichts.

0

Kauf dir nen künstlichen Hundehaufen. Leg ihn in die Dusche.

Jetzt mal im Ernst, es muß doch möglich sein, über dieses Thema zu reden, wie Vernünftige Menschen.

Wenn nicht, dreh das Warmwasser Eckventil zu. Mit glück sind die zwei Damen nicht technisch bewandert, und kalt duschen werden sie nicht wollen.

Das mit dem Hundehaufen würde Ärger geBen,  ich weiß nicht wo das Ventil dazu ist. 

0
@polnter

Irgendwo ist die Revsionsklappe (Hinter einer abnehmbaren Fliese) nehm ich an. Irgendwo müssen doch die Absperrhähne für deine Dusche sein, falls das Ding mal kaputt ist. Oder auch direckt im Keller, wenn deine Wasserleitung direckt von dort abzweigt.

Wenn du es nicht weißt, lass es. Ich dachte du weißt wo deine Leitung lang geht.

0

Sag ihnen das sie deine Privatsphäre respektieren sollen 

Bringt nichts

0

Mit ihnen reden

ÄnderT nichts 

0

Was möchtest Du wissen?