Mutter und Schwester bestimmen über mein Liebeslebes. Hilfe.

12 Antworten

Versuch nochmal, mit deiner Mutter darüber zu reden. Sag ihr, dass du wenigstens eine Rechtfertigung für ihr Verbot verlangst. Sie kann dir nicht einfach etwas verbieten, nur weil es ihr gerade so passt. Wenn sie dir eine Antwort verweigert, dann sag ihr, dass sie absolut vergessen kann, dass du ihr jemals wieder vertrauen und etwas erzählen wirst. Mach ihr ruhig ein schlechtes Gewissen. Das Gleiche gilt für deine Schwester, sie ist vermutlich eifersüchtig oder was auch immer. Sag ihr, dass das dein Leben ist, dass du es nett findest, wenn sie sich um dich sorgt, aber dass sie nicht das Recht hat, dir Sachen zu erlauben oder zu verbieten, denn das ist immernoch Aufgabe deiner Mutter. Achja, wenn deine Mutter den Zettel nicht unterschreiben will, dann bring sie dazu, indem du ihr sagst, dass du ohnehin irgendwann Sex haben wirst und dass es dann ihre Schuld ist, falls du Gebärmutterhalskrebs bekommst, wenn sie den Zettel nicht unterschreibt. Du solltest allerdings auch mit ihr eine Zeit vereinbaren, also zum Beispiel, dass du erst mit dem Jungen schläfst, wenn du 16 bist. Oder du fragst deine Mutter oder deine Schwester einfach konkret, wann sie ihr erstes Mal hatten, dann kann es passieren, dass sie dich besser verstehen. (falls sie es auch schön früher hatten)

Ich würde ganz höflich Antworten: ok, kein Problem! Es gibt schließlich noch genügen andere orte und Möglichkeiten zum vögeln! Ist mir auch recht wenn ich dabei nicht von euch überrascht werden kann! Von daher, mach dir keine sorgen, euer Haus bleibt anständig und sauber!

Okay, zuerst einmal Gebärmutterhalskrebspfumg empfinde ich als sehr wichtig. Gut dass du dich drum kümmerst. Du kannst trotzdem vor der Impfung sex haben, das hat wenig miteinander zu tun. Ich habe ein ähnliches Problem, ich traue mich einfach nicht meinen Eltern meinen Freund vorzustellen; weil ich nicht weis wie sie reagieren. Als ich 14 war habe ich es einmal versucht und durften uns auch nicht treffen wenn niemand zu Hause war. Jetzt mit 17 habe ich einen neuen Freund, und wir treffen uns immer wenn keiner zuhause ist oder bei ihm. Das funktioniert sehr gut, und die Freiheit zu entscheiden ob du mit ihm schläfst oder nicht, hast du dann ja immernoch. Versuch mit deiner Familie drüber zu reden. Setzt euch an einen Tisch und sprich das Thema vorsichtig an.. Mehr als es dir weiterhin zu verbieten können sie ja nicht machen. Erkläre du ihnen auch dass du gar nicht vor hast mit deinem Freund zu schlafen, vielleicht lässt sich dann ein Kompromiss finden. Viel Glück 😊

Vielleicht schwanger was tun (hilf das )?

Also ich hatte gestern abend sex und ich war ein bissche angetrunken wir hatten das Kondom nicht die ganze zeit drauf und ich weiß nicht ob ich jetzt schwanger sein könnte...

meine schwester nimmt dir pille die heißt femikadin 30 wenn ich die jetzt nehmen würde würde das heißen das ich nicht schwanger werde könnte ?

...zur Frage

Kann man währen Gebärmutterhalskrebsimpfung ungeschützten sex haben?

Hallo, Ich wollte endlich gerne mit meinem Freund mal ungeschützten Sex haben! Meine letze Impfung ist aber erst in 2 Wochen! Kann ich trotzdem jetzt schon mit ihm ungeschützt schlafen? Ich nehme ja schließlich die Pille.

...zur Frage

Pille nach 24 std?

Hallo,

Ich weiss diese Fragewurdr schon oft gestellt aber ich muss nochmal zur Sicherheit fragen. Ich nehme seit 2 wochen und 2 tagen meine pille regelmäßig. Aber als ich heute wie gewöhnt um 23 uhr meine pille nehmen wollte, ist mir aufgefallen, dass ich die pille von gestern vergessen hab. Ich weiss dass man es bis 12 std nachholen kann aber es sind schon 24 std um. Trozdem hab ich die 2 pillen also von getsern und heute aufeinmal eingenommen. Aber da ich genau auch heute Mittag unverhütet sex hatte, habe ich jetzt angst und bin mir ziemlich unsicher was ich jetzt tun muss. Könnt ihr mir bitte helfen? Und übrigens nehmen ich die pille "asumate 20"

Danke euch

...zur Frage

Polizei ruft wegen schwester an?

Die Polizei hat bei uns zu Hause angerufen ich war alleine da meine Mutter war im Fitnessstudio und sie haben gesagt dass sie Meine Schwester bei ihnen haben und meine Mutter soll sich dort melden. Jetzt habe ich Angst was mit meiner Schwester War und ich weiß noch nicht wann meine mutter nach Hause kommt.

...zur Frage

Sex ohne Gebärmutterhals Impfung und pille?

Ist es gefährlich sex zu haben, wenn ich nicht geimpft bin und keine Pille nehme? Klar mit Kondom, aber kommen irgendwelche Risiken ohne Pille und Impfung?

...zur Frage

Nach Gebärmutterhalskrebsimpfung ins Solarium?

Nach einer langen Diskussion mit meiner Schwester habe ich mich dazu entschlossen, mir Meinung von anderen zu holen. Sie hatte heute Mittag ihre Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs und möchte morgen ins Solarium? Ist das schlimm oder ist das egal? Die Spritze hat sie in die Schulter bekommen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?