Mutter und ihrem Freund beim Sex gehört

14 Antworten

Deine Mutter ist auch eine Frau,sie hat das Recht auf ein Sexualleben.Dann hättest du nicht mit verreisen sollen.Du wirst anders darüber denken,wenn du selbst einen Freund hast und voll verliebt bist.Kannst ja deiner Mutter sagen,das sie leiser sein sollen und du alles mitkriegst.Das wird ihr peinlich sein und sie wird leiser sein in ZUkunft.

Hey, was genau "stört" dich denn dabei? Ist es weil du den neuen Freund nicht magst oder du nicht damit klar kommst, dass er nun den neuen Platz deines Vaters für deine Mutter eingenommen hat? Oder hast du schlechte Erfahrungen in der Sexualität gehabt? In wie fern leidest du darunter-bekommst du es nur nicht aus deinem Kopf oder treten andere "Symptome" auf? Wie alt bist du denn? Du brauchst di keine Sorgen zu machen, es ist was völlig normales.

Hallo, sprech deine Mutter mal darauf an, dass du Probleme hast das zu verarbeiten. Ansonsten ist Sex völlig ok und es gehört zum Leben dazu. Früher oder später hast du es verarbeitet. Nimm es lustig auf. In diese Phase kommen alle mal. Dann kannst du lächelnd darauf zurückblicken.

Wie krieg ich das aus meinem Kopf?!?!?

Hab grad meine Eltern beim Sex gehört o.O Wie bekomm ich das kopfkino jetzt wieder weg?!?!?! Waaah! Bitte schnell Hilfe!

...zur Frage

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi , ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen soetwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss.Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

Meint ihr, meine eltern haben gehört, wie ich mit meiner Freundin Sex hatte?

Ich (15) hatte gestern das zweite mal sex mit meinem freundin (15). Meine Eltern waren halt zu hause. Wir sind danach halt in die Küche wo meine Mutter war und sie hat uns voll komisch angeschaut, fast gegrinst. Mein Vater saß im Wohnzimmer und hat gefragt, Was wir so gemacht hätten. Das ich die Tür abgeschlossen habe, können sie aber kaum gehört haben, weil ich das ganz leise gemacht haben. denkt ihr, die haben uns beim sex gehört?

...zur Frage

Eltern hab uns beim sex gehört?

Die Eltern von meinem Freund hab uns beim sex gehört wie sollte man reagieren wenn sie fragen? Es sind sehr offene Menschen

...zur Frage

Mein Vater hat mich beim Sex gehört, ich schäme mich so, was jetzt?

Hallo ihr Lieben, ich (17) hab gestern mit meinem Freund geschlafen... und mein Vater hat alles gehört und mich heute drauf angesprochen, sogar das klatschen man😂 Er meinte das geht gar nicht und hört sich auf.. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Sex mit älteren Frauen?

Klingt für den ein oder anderen komisch aber mich reizt der Gedanke , Sex mit älteren Frauen zu haben (ich bin 18). So im altersbereich 40-50.

Ist das pervers oder schlimm? Weil der Gedanke an sich dass ein Junger Mensch wie ich^^ , Sex mit älteren Frauen haben könnte irgendwie aufregend ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?