Mutter überzeugen WEGEN SCHUHEN

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ist immer verdächtig wenn du nur einen kaufen willst.

mach es also immer paarweise. und natürlich wirst du kaum argumente finden jeden monat 1 paar zu kaufen.

üblicherweise sind dann die alten kaputt oder du bist raus gewachsen.

annokrat

Super Antwort! :DD

0

z.B. das ich die schuhe unbedingt brauche weil alle anderen schuhe die ich besitze überhaubt nicht tragen kann bei der jahreszeit und das die alle schon total kaputt sind und ich deswegen ganz unbedingt neue brauche . . :D

kommt auf den preis an und darauf welche schuhe es sind.....ich sag meistens ich brauch uuunbedingt neue schuhe und die sind doch so schön und ich zahl auch nen teil selbst(können ja nur 10 € sein der wille zählt:)) das klappz meistens

Also ich hab ma gesagt dass alle die haben und nach ner zeit hab ich die auch bekommen (84euro oder soo..) und bei meinen Chucks hab ich etwas gewaraten dann waren die halt billiger und dann hat sie die auch gekauft.. kommt auf deine Eltern an und wie teuer die sind :)

Was willst du denn mit nur einem Schuh? Wenn schon brauchst du doch zwei, oder ;-)

Wie alt sind denn deine anderen Schuhe? Sind Neue wirklich von Nöten? Wenn deine Mutter dir keine neuen Schuhe kauft musst du das wohl akzeptieren, oder du sparst dir dein Taschengeld zusammen und kaufst sie dir selbst.

Hallo, mittlerweile gar nichts mehr da sie mir erlaubt anzuziehen was ich will ^^ Aber im Alter von 14 wollte ich unbedingt 14cm High Heels haben, für meine Mutter ein absolutes No Go, konnte sie dann aber doch umstimmen indem ich ihr versprochen habe die Heels nur an besonderen Anlässen anzuziehen.

klasse. und natürlich zieht man die ausschliesslich zu besonderen anlässen an!

annokrat

0
@annokrat

Boah, na wenn es sich um normale Chucks oder Sneakers handelt kann ich auch nichts dafür das sie ihre Mutter erst dazu überreden muss. Augen auf, da stehen keine Infos!

0

Ich bringe keine Argumente. Wenn du neue Schuhe brauchst, wird sie dir schon welche kaufen. Man braucht ja nicht jedes Jahr neue Winterschuhe oä. , nur weil die alten nicht mehr modern sind.

Aber du könntest sagen, dass die alten zu klein sind. oder dass sie nicht mehr bequem sind oder dass die neuen nicht so teuer sind .... ... ...

trotz der Argumente würde ich mir wirklich überlegen, ob du die Schuhe wirklich brauchst.

Wenn du diesen Sommer 18 geworden bist, geh arbeiten und kauf dir die Schuhe selber, meinetwegen auch nur einen Schuh. Mein Gott..

Mit zwei Schuhen hast Du bessere Argumente.

die anderen sind nicht wasserdicht :))

Kommt auf den Preis an?

Was möchtest Du wissen?