Mutter überzeugen was zu kaufen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Mutter hat vollkommen Recht, Beats solltest du dir NIEMALS kaufen. Beats sind die schlechtesten Kopfhörer die es gibt, purer Plastikmüll, klanglich Abfall und sie gehen schnell kaputt.

Warum willst du keine guten Kopfhörer? Da könntest du dir einfach Audio Technica ATH-M50 "wünschen" und damit Argumentieren, dass diese Kopfhörer locker 10 Jahre (oder eher länger) halten werden, sie also rein rechnerisch gesehen keine 15€ pro Jahr kosten.

Bitte keinen Beats-Abfall kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amian3004
13.07.2013, 22:44

Hab mal genauer darüber nachgedacht... ja ziemlich teuer, trotzdem finde ich die Klangqualität jetzt nicht so extrem schlecht. Mals sehen... :)

0

Ich will mir ein Iphone 5 kaufen und habe meine Eltern so gut wie überredet (habe jetzt endlich das Geld zusammen).. In letzter Zeit war ich in der Schule nicht besonders gut (Gymnasium, wo man halt stänig entweder sau guad is oder total abkackt) ... In meine letzten Testaufgaben hab ich wieder bessere Noten geschrieben weil ich mich angestrengt habe ^^ .. meine Eltern finden das natürlich klasse und würden mir erlauben ein iphone zu kaufen .. (wegen besser Leistung usw .. :D) Ich red jetzt hier viel von mir, aber was ich damit halt meine is dass du sie nur überzeugen kannst indem du Argumente bringst, wie z.B. du hilfst deiner Mom bei irgendwas (über längere Zeit... Abwasch machen etc.) oder nimmst nachhilfe um in der Schule besser zu werden. Alles so sachen was Eltern toll finden :D Hoffe ich hab dir iwie hier mit meine 'Erfahrungen' geholfen ^^, sorry wenn des ned der fall is und tzd viel Glück

Sag doch einfach dass jeder aus deiner klasse solche Kopfhörer hat und dass wenn du sie nicht hast der totale Außenseiter wärst (müsste funktionieren)

Kommentar von kim294
07.07.2013, 10:18

Das Argument zieht bei Eltern gar nicht. Da kommt dann nur ein Kommentar in Richtung: "Wenn alle von der Brücke springen, machst du das dann auch?"

0
Kommentar von BadJoke27
07.07.2013, 11:27

Ist doch egal, wer ein dummer Mitläufer ist schafft das auch ohne Abfall-Kopfhörer.

Wer extrem schlechte Kopfhörer die schnell kaputt gehen braucht um in die Klassengemeinschaft aufgenommen zu werden sollte die Typen eh meiden und sich Freunde suchen.

Das Zeugt übrigens von einem ziemlich niedrigen Selbstwertgefühl....

0

Hey Amian es ist schwer ich versteh dich schon und deine Mutter auch aber manchmal nützt es nichts zu fragen, weil immer die gleiche antwort kommt aber was du machen könntest(Ein tipp) ist dir Sennheiser zu kaufen die haben die gleiche qalität wie die beats und sind billiger aber war nur ein tipp von mir ansonsten frag sie immer wieder bis sie es kauft. Mfg Lolometer8000

Kommentar von BadJoke27
07.07.2013, 11:23

Sennheiser hat unter 300€ keine empfehlenswerten KHs.

0

Sag doch deiner mutter einfach das es dein geld ist und du damit machen darfst was du willst und ihre meinung akzeptierst aber trotzdem des kaufen willst

Kommentar von kim294
07.07.2013, 10:19

Da kommt es darauf an, wie alt der Fragesteller ist.. ich vermute mal, dass er noch nicht voll geschäftsfähig ist. Somit haben die Eltern durchaus ein gewisses Mitspracherecht.

0

Warum kaufst du dir keine ordentlichen Kopfhörer? Dann ist es nur gut, wenn deine Mutter dir den Abfall verbietet.

Würde ich auch so machen.

Kommentar von Amian3004
13.07.2013, 22:48

Also irgendwie finde ichs ja lustig, wie ihr euch hier aufregt :D Aber okay, ein bisschen recht habt ihr ja schon... Aber SOOO schlecht sind die auch nicht... Das ist doch so wie bei Apple, einige mögen Apple, andere eben nicht. Vielleicht gibt es bessere Kopfhörer, Ich werde es mir nochmal überlegen, da ja schon viele gegen den kauf der Beats sind.

0

Was möchtest Du wissen?