Mutter Überzeugen neue Möbel zu bekommen?

1 Antwort

Was sind denn so Deine Argumente, wieso Deine alten Möbel es nicht mehr tun?

 Sind Deine Eltern finanziell so aufgestellt, dass das kein Problem wäre?

mir gefallen meine alten Möbel nicht mehr und ein paar sind schon total alt

0
@Julia22704

Alt ist doch gerade schön? Was ist denn mit der zweiten Frage?

Du könntest z.B. anbieten, dass Du die hälfte der Kosten selbst trägst. Entweder Du jobbst, oder halt Dein Sparbuch oder Du wünschst es Dir zu Weihnachten etc. .

0

ich würde ja mein Sparbuch plündern aber das darf ich aus einen Grund,den ich selbst nicht weiß ,nicht

0
@Julia22704

Vllt. soll es als Rücklage für Deine spätere Ausbildung dienen. Naja, jetzt hast immer noch nicht die zweite Ursprungsfrage beantwortet. Außerdem bleibt ja noch Jobben :).

1

naja wir schwimmen nicht gerade im Geld

0
@Julia22704

Dann ist das Geld wohl an anderer Stelle nötiger. Dann bleibt wohl nur noch der Weg selbst zu jobben und sich zu Weihnachten eben Möbel zu wünschen. Prioritäten setzen :/.

0

Was möchtest Du wissen?