Mutter überzeugen in den Urlaub zu fliegen bzw über Istanbul?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Anschläge gibt es immer und überall. Die Chance dass du Opfer eines Anschlags wirst ist jedoch gering. Du bist 18 also volljährig. Wenn du fliegen willst dann flieg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du schon 18 bist, kannst du das schon alleine entscheiden. Aber ich würde deine Mutter einfach beruhigen. Mehr brauchst du nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Ziel der Terroristen, Angst und Schrecken zu verbreiten! Wir sind noch nicht so weit, dass man seinen Alltag bzgl. solcher Dinge verändern sollte. Das Flugzeug und deren Flughäfen zählen immer noch zu den sichersten Orten der Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnicht. wenn du dein eigenes geld verdienst, dein eigenes leben lebst und wirtschaftlich selbständig bist, kann deine mutter dir nichts verbieten.

dann kannst du fliegen wohin du willst, selbst in die großen kriesengebiete und zu despoten wie erdogan in der türkei. welcher normale mensch bringt sich denn selbst in gefahr und fliegt in ein land, welches solche probleme momentan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skiraaa
20.08.2016, 22:36

An der türkischen Riviera bzw Alanya ist man eigentlich sicher. Eine Freundin war bis vor drei Wochen noch dort und man bekommt da unten kaum was mit.

Natürlich, das mit Ergodan ist so eine Sache. Aber es fliegen noch immer viele in die Türkei...

0

Anschläge gab es immer und wird es immer geben. Die Medien haben nur gerade ein leichtes Ziel der Panikmache gefunden und Schlachten dieses bei jeder Gelegenheit aus. Die statistische Wahrscheinlichkeit, Opfer eines anschlags zu werden, ist gleich null. Sowohl hier als auch in Istanbul. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skiraaa
20.08.2016, 22:38

Das mit den Medien glaube ich auch. Nur besonders von Istanbul habe ich recht viel gehört...

0

Ich bin erst seit ein paar tagen wieder in deutschland und die türkei ist super, sicher bist du nirgends... Die deutschen Medien manipulieren sehr gut, deine mutter haben Sie erwischt, da passiert schon nichts. Sag deiner mutter : mama, es gibt nicht mal eine Garantie das ich nach einer Minute lebe, also bitte, lass mich doch hin zu meinem Bruder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr steigt doch nur in Istanbul um und verlasst dementsprechend noch nichtmal den Flughafen... Dann flieg alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?