Mutter überzeugen Gardetanz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gardetanz ist klasse! Habs selbst nicht gemacht, aber 2 Freundinnen, die beide mal GT waren (kennen sich nicht) beide sind heute noch super beweglich, sagen,d as hat ihnen total viel an Disziplin, Durchhaltevermögen, teamfähigkeit gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchen2706
11.07.2013, 14:51

ja schon aber irgendeine idee wie ich meine Mutter davon überzeugen könnte?

0

beim gardetanz lernt man teamfähigkeit, amn knüpft neue kontakte und kann sich mit anderen identifizieren, die das selbe hobby haben, wie du, was nebenbei unheimlich das selbstwertgefühl steigert. außerdem wird man durch tanzen selbstbewusst und einem wird die angst genommen, sich vor publikum zu zeigen, weil als netter nebeneffekt ja noch einige andere tänzer mit auf der bühne sind.

außerdem trainiert man das ganze jahr über (und bleibt somit auch fit und beweglicher, als manch anderer ;) ) und dann, wenn der tanz steht und die karnevalssaison beginnt ist es der größte lohn und der schönste moment im leben eines tänzers, den aplaus der leute zu genießen und wirklich...das sollte sich niemand entgehen lassen!

also, wenn du die chance dazu hast, dann ist das wirklich etwas tolles, um sein leben zu bereichern! ...ich spreche aus erfahrung :)

du kannst diesen text jetz auch gern deiner mutter zeigen. ich hoffe für dich, dass sie überzeugt sein wird.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?