Mutter überzeugen bei Freundin zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Süß' also an deiner stelle würde ich es so machen das du ihr sagst das wenn es ein fehler wäre oder etwas nicht nach rechten dingen läuft (was ich aber nicht glaube) ihr sagst das du dann aus diesen fehler lernst und das du langsam alt genaug bist es zu entscheiden...
Sag ihr auch das wenn du bei deiner freubdin übernachtest das du dich auch meldest und bescheid gibts das alles okey ist... Mehr fällt mir leider nicht ein
Viel glück in deiner beziehnung und für dein 'problem 😊

Bist Du erst 12 oder so?

Wenn nicht, bitte Deine Mutter einfach darum. Warum sollte sie es nicht erlauben?

Kommentar von Teddychen1239
14.03.2016, 15:01

16 aber danke😂😂

0

Sag einfach, dass es sich durch das Übernachten die Fahrt lohnt wegen den Kosten. Hab selbst eine Fernbeziehung, hat auch funktioniert haha

Was möchtest Du wissen?