Mutter Überzeugen || Mit Cousin bis in die nacht Zocken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie einfach mal höflich.. Was schlimmeres als nein kann nicht kommen. Aber eigentlich spielt das Zeugnis da weniger eine Rolle oder? Du musst ihr aber auch sagen, dass du dann leise wärst.

Okay ich versuchs :/ Danke

0

Ich würde sie an deiner Stelle einfach fragen.

Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Aber was meinst du denn mit "bis in die Nacht"? Wann ist bei dir Nacht? Ich gehe mal nicht davon aus, dass du mit Nacht 23 Uhr meinst (das verstehe ICH unter Nacht) :D

Das Zeugnis hat damit überhaupt nichts zu tun.

Was wäre denn wenn du es ihr nicht sagst? Du hast doch geschrieben, dass du leise wärst. Allerdings, wenn deine Mutter das dann mitkriegt, kann ich verstehen, dass sie sauer ist.

Also wähl lieber die erste Variante, geh zu ihr und frag sie :)

Tm00

Geht lieber schlafen und gewöhnt euch das Zocken gar nicht erst an. Deine Mutter hat es euch zu Recht verboten.

Was möchtest Du wissen?