Mutter überreden (übernachten)?

5 Antworten

lass ihn erstmal nur bei dir chillen damit deine mum ihn überhaupt kennen lernen kann. Ich würde auch nein sagen wenn ein Junge kommen würde der ein knappes halbes Jahrzehnt älter ist als meine Tochter und glaich da schlafen will.

2

Das Ding ist er wohnt 2 std. Von mir mit dem Zug weg 

0
4
@lipsidipsi

mach dir mal paar gedanken was ein 4 Jahre älterer vor hat und du wenn er bei dir pennt. 2 Stunden sind nh menge. Lass es lieber & such dir jemandem in deinem Alter :)

0
37
@lipsidipsi

Wo ist das Problem? Wenn es nur 2 Std sind, kann er sehr gut nach Hause fahren.

0

Wenn du ihn schon lange und gut kennst kannst du das als Argument nehmen aber sei dir klar wenn er echt so viel älter ist dann  will er sicher nicht nur rumliegen sondern mehr also pass auf deine Mama denkt sich schon was dabei wenn die nein sagt. Aber Schlag doch vor dass ihr nicht im selben Raum schlaft?

2

Hab ich auch schon dran gedacht aber so einer ist er nicht würde sowieso sagen das er in nem anderen Raum schläft

0
4

Ja sicher glaubst du so ist er nicht aber ich denke jeder älterer junge ist so. Vllt trefft ihr euch erstmal öfter so bevor er bei dir übernachtet

0

Ich kann deine Mutter verstehen, wenn sie es nicht erlaubt. Warum sollte deine Mutter jemanden in ihren vier Wänden übernachten lassen, den sie nicht kennt? Ihre Reaktion ist völilg normal. Gib die Idee auf, so schwer es dir auch fallen mag.

2

Ein Freund von mir aus München durfte hier schlafen und sie kannte ihn nicht aber er war auch nur 1 Jahr älter

0
37
@lipsidipsi

Diesem Freund ist eine Rückfahrt nach Hause zuzumuten, denn es sind nur 2 Std Zugfahrt. Es gibt also gar keine Notwendigkeit, dass er bei euch übernachtet.

0

Ich bin zwölf Jahre alt und möchte gerne also wirst du bei meinem Freund schlafen wie kann ich meine Mutter überreden?

Ich bin 12 Jahre alt und habe ein 14 jährigen Freund meine Mutter vertrau mir bei sowas nicht

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, dass mein Freund bei mir schlafen darf?

Also...ich bin seit knapp einem Monat mit einem Jungen zusammen(Sünde beide 14)...und wir versteh uns echt gut und treffen uns sehr oft...er hat zwar auch schon ein paar mal bei mir übernachtet, aber da waren auch noch andere Freunde dabei...wir wollten jetzt auch mal übernachten ohne andere Freunde, aber das möchte meine Mutter nicht so gerne...
Ich hab ihr auch schon ganz oft gesagt, dass wir nicht mit einander schlafen und uns auch nicht befummeln und so. Aber meine Mutter ist einfach dagegen....
Also habt ihr Ideen wie ich sie überreden kann?
Danke :*

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, bei meiner Freundin zu schlafen?

Hi, also ich möchte mal bei meiner Freundin übernachten, aber meine Mutter ist da total dagegen. Ich weiß auch nicht warum, ich glaube sie mag es nicht wenn ich woanders übernachte. Aber sie kennt ja meine Freundin schon voll lange und sie hat auch schonmal bei uns übernachtet. Und jetzt möchte ich auch mal bei ihr übernachten, aber ich weiß nicht wie ich meine Mutter überreden soll. Habt ihr vielleicht ein paar gute Argumente für mich? Danke schonmal im Vorraus! =)

...zur Frage

Wie kann ich meine mutter überreden ein Taschengeld einzuführen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?