Mutter überreden nicht mit in den urlaub zu fahren!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 12 Jahren bezweifle ich das deine Mutter dich alleine zuhause lässt,besonders weil niemand anwesend wäre falls dir etwas passiert!

Also ich sehe da nur die Möglichkeit mit deiner Schwester hinzunehmen oder in den Urlaub zu fahren(Ich würde den Urlaub bevorzugen,jedoch kann ich die Beziehung zwischen deiner Mutter und dir nicht einschätzen).

Falls du gehen musst dann such dir doch mal im Vorraus etwas aus was du dort machen könntest,oder wohin du gerne gehen willst und sehs nicht so schlimm,vllt lernst du auch jemanden interessanten kennen(War bei mir oft so).Außerdem solltest du wirklich nicht rummeckern weil das weder dir noch deiner Mutter hilft und für euch Beide der Urlaub dann eine Qual wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yasulka 28.07.2016, 17:09

Naja die Beziehung zwischen mit und meiner Mutter variiert,mal ist es gut und mal ,,hassen"wir uns

0
Xenomus 28.07.2016, 17:14
@Yasulka

Also eigentlich ganz normal,würde ich mal behaupten.Vielleicht könntest du dir auch etwas mitnehmen um Zeit totzuschlagen,solltest dir aber wirklich vorher überlegen was du machen könntest weil sonst könnte es ziemlich langweilig werden.

0

Alleine Zuhause bleiben darfst du nicht

Yasulka 28.07.2016, 17:01

Auch wenn unsere bekannte jeden tag kommt und für paar stunden bei uns bleibt?oder auch hin und wieder übernachtet?

0
Steffen456 28.07.2016, 17:01

trotzdem darfst du nicht alleine Zuhause bleiben

0

Du bist viel zu jung um alleine zu hause zu bleiben. Ich meine du kannst dich doch überhaupt nicht selbst Versorgen....ich meine wie stellst du dir das denn vor ?

Yasulka 28.07.2016, 17:07

Das mir meine mutter geld gibt,und ich mir dann essen kaufen kann,sie mir erklärt wie man wäscht,und ich putze dann halt,füttere die katze usw.Dann kommt halt die bekannte und bleibt bisschen hier;)

0
XC600 28.07.2016, 17:19
@Yasulka

das geht trotzdem nicht , mit 12 kann sie dich nicht alleine lassen , es reicht auch nicht wenn ab und zu jemand vorbei kommt ...... warum verstehst du das nicht ? deine Mutter würde Ärger mit dem Jugendamt bekommen wenn das rauskommt wegen Verletzung der Aufsichtspflicht

0

Was möchtest Du wissen?