Mutter überreden, mich boxen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verdien das Geld, dann lernst du es zu schätzen! Das ist ungefähr der Betrag, mit dem ein Hartz IV-Empfänger einen ganzen Monat auskommen muss und seine Miete bezahlen muss! Und mal nebenbei: Ich als Ruderer zahle als Erwachsener 230 € pro Jahr (und Material und Versicherungskosten sind mit Sicherheit erheblich teuerer als beim Boxen). Du solltest vielleicht mal selbst im Boxverein nach den Preisen fragen, dein Mitschüler wusste vermutlich selbst nicht was es kostet. 75 € erscheint mir für Schüler als Jahresbeitrag ein realer Preis zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixNeumayer
14.04.2016, 19:29

....? lest ihr eigentlich auch die Details durch, oder überfliegt ihr bloß? Ganz im ernst, hast du das PS nicht gesehen?

0

Hallo
Wenn du ein bisschen Geld verdienen gehst( mit Minijobs ..) wird sie nichts dagegen haben.😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt solltest du etwas dazuverdienen z.B. Zeitung austragen gehen oder so und etwas dazuzahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdiene Dir das Geld fürs Boxen selbst, dann wird sie nichts dagegen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixNeumayer
14.04.2016, 19:31

Ich bin 15 und lebe in einem 300 Seelen Dorf, wo es nicht mal nen Dorfladen gibt. Das könnte sich durchaus als Herausforderung gestallten... ^^'

0

Boxen musst du im Blut haben außer du machst so aus Spaß Boxen um dich fit zu halten. Aber um Profi zu werden musst du einstecken können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZubSero
14.04.2016, 19:25

das war gar nicht seine frage du kek

0
Kommentar von FelixNeumayer
14.04.2016, 19:26

MAN, was ist denn so schwer zu kapieren, dass ich boxen will??? Von Profi hab ich nie was gesagt! (sorry, hab die Frage schonmal gestellt und keine guten Antworten erhalten :/ )

0
Kommentar von rayzzz111
14.04.2016, 19:41

Zub nicht respektlos werden^^
Ja tut mir leid an den frage steller du kannst ja Boxen macht auch Spaß. Bin seit 3 Jahren dabei und mache 1 Jahr nebenbei mma deswegen ist es aufjedenfall gut zur Selbstverteidigung und für dein Selbstbewusstsein also wenn dein Kumpel das macht dann macht es doch zusammen!:)

0
Kommentar von rayzzz111
14.04.2016, 19:43

Sag ihr einfach du willst es nur trainieren und später keine Kämpfe machen etc da kann nix passieren sparring ist eventuell bisschen mehr Aktion aber sag ihr das du es unbedingt willst und sie kann ja mal mit ins Training kommen..

0
Kommentar von rayzzz111
14.04.2016, 19:45

Also wenn es darum geht und wegen dem Geld... Lass was anderes hängen sag du willst dafür erstmal kein neues of spiel oder dein Taschengeld ist nächsten Monat weg oder gekürzt oder geh Zeitung austragen ist halt schwer trotzdem viel Glück weiterhin. :)

0

Was möchtest Du wissen?