Mutter überreden, mich boxen zu lassen?

5 Antworten

Verdien das Geld, dann lernst du es zu schätzen! Das ist ungefähr der Betrag, mit dem ein Hartz IV-Empfänger einen ganzen Monat auskommen muss und seine Miete bezahlen muss! Und mal nebenbei: Ich als Ruderer zahle als Erwachsener 230 € pro Jahr (und Material und Versicherungskosten sind mit Sicherheit erheblich teuerer als beim Boxen). Du solltest vielleicht mal selbst im Boxverein nach den Preisen fragen, dein Mitschüler wusste vermutlich selbst nicht was es kostet. 75 € erscheint mir für Schüler als Jahresbeitrag ein realer Preis zu sein.

....? lest ihr eigentlich auch die Details durch, oder überfliegt ihr bloß? Ganz im ernst, hast du das PS nicht gesehen?

0
@FelixNeumayer

Ja, aber liest du die Antworten ganz? Frag im Boxverein nach dem Preis! 750 € ist mit Sicherheit falsch. Und glaub mir: Die finanzielle Lage und den Wert des Geldes kannst du erst einschätzen wenn du es selbst verdienst.

0
@Dotter1981

ach, denkst du das? 750€ stimmt, das sind 69€ im Monat, weil es monatlich etwas mehr kostet.

0

Hallo
Wenn du ein bisschen Geld verdienen gehst( mit Minijobs ..) wird sie nichts dagegen haben.😄

Boxen musst du im Blut haben außer du machst so aus Spaß Boxen um dich fit zu halten. Aber um Profi zu werden musst du einstecken können..

das war gar nicht seine frage du kek

0

MAN, was ist denn so schwer zu kapieren, dass ich boxen will??? Von Profi hab ich nie was gesagt! (sorry, hab die Frage schonmal gestellt und keine guten Antworten erhalten :/ )

0

Zub nicht respektlos werden^^
Ja tut mir leid an den frage steller du kannst ja Boxen macht auch Spaß. Bin seit 3 Jahren dabei und mache 1 Jahr nebenbei mma deswegen ist es aufjedenfall gut zur Selbstverteidigung und für dein Selbstbewusstsein also wenn dein Kumpel das macht dann macht es doch zusammen!:)

0

Sag ihr einfach du willst es nur trainieren und später keine Kämpfe machen etc da kann nix passieren sparring ist eventuell bisschen mehr Aktion aber sag ihr das du es unbedingt willst und sie kann ja mal mit ins Training kommen..

0

Also wenn es darum geht und wegen dem Geld... Lass was anderes hängen sag du willst dafür erstmal kein neues of spiel oder dein Taschengeld ist nächsten Monat weg oder gekürzt oder geh Zeitung austragen ist halt schwer trotzdem viel Glück weiterhin. :)

0
@rayzzz111

Danke, es wurde doch noch n Schuh draus xD. (Eigentlich hasse ich den Spruch, aber er passte so). Das mit dem Taschengeld kürzen versuch ich mal. Computerspiele oder was du mit neues of spiel meinst, habe ich garkeine und mit Fußball hör ich sowieso auf. ^^

0

Eltern überreden in andere Stadt zu ziehen?

Ich habe sie noch nicht darauf angesprochen , aber besonders meine Mutter ist ziemlich stur . Ich hwürde wirklich gerne in diese Stadt ziehen. Bei ihren Jobs wäre das eigentlich auch kein Problem.Wisst ihr wie ich meine Eltern überreden kann?? Bitte keine sinnlosen Antworten meine Mutter ist sehr stur

...zur Frage

Ausbildungsgehalt (Einzelhandelskauffrau) bei Mäc Geiz?

Nächste Woche habe ich ein Vorstellungsgespräch als Auszubildende zur Einzelhandelskauffrau bei Mäc Geiz und mich würde vorher mal interessieren, was man da verdient (Ich wohne übrigens im osten Deutschlands, kommt ja oft vor, das die Gehälter Westen/Osten immer noch unterschiedlich sind..warum auch immer). Sowas wird ja nicht immer gesagt und danach zu fragen, wäre in meinen Augen irgendwie unhöflich.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, danke :).

...zur Frage

wie kann ich meine Mutter Überreden mir Fische zu kaufen

Ich wollte schon immer mal Fische haben aber meine Mutter ist dagegen. Was soll ich tun oder besser gesagt wie kann ich die überreden? Bitte helft mir.

...zur Frage

Meine Mutter erlaubt mir nicht, hohe Schuhe auf meiner Konfirmation zu tragen!

Ich bin 13, fast 14, Jahre alt, etwa 165cm groß und habe in 3 Wochen meine Konfirmation. Ich habe auch schon ein Kleid dafür gekauft. Doch jetzt erlaubt meine Mutter mir nicht, hohe Schuhe zu tragen!!? Dabei finde ich, ist das doch ziemlich normal an einer Konformation. Meine Freundinnen ziehen auch alle Schuhe mit Absatz, und sogar ziemlich langem Absatz, an. Die sind auch ein fast alle min. 10 cm größer als ich, womit ich dann die kleinste wäre:/ Meine Mutter meint, meine Füße würden nur weh tun und ich kann nicht so lange in den Schuhen laufen! Ich möchte sie unbedingt überreden, weil alle flachen Schuhe, die ich mir jetzt angeguckt habe, fand ich wirklich hässlich... Hat mir nichts gefallen. Außerdem ist es doch langweilig wenn ich da nur in Ballerinas oder so erscheine:/ Wisst ihr wie ich meine Mutter dazu überreden kann? Sie hat mich echt schon ziemlich heftig angemeckert, obwohl wir uns sonst richtig gut verstehen ... :(

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden Boxen zu trainieren?

Ich würde gerne Boxen trainieren aber meine Eltern erlauben es nicht, besonders meine Mutter weil sie selber Kampfsport trainiert hat ( Judo) und sie sagt es ist brutal und aggresiv aber ich will es. Ich mag Boxen seit ich 8 Jahre alt war und diese liebe für Boxen hat nie aufgehört. Wie kann ich meine Eltern überreden Boxen zu trainieren ?

...zur Frage

Freundin oder Karriere, wie kommt meine Freundin von den Cannabis weg?

Hallo gf Community, Bin neu hier und ich habe nun einfach eine Frage und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin 18 Jahre und mache seit fast 6 Jahren Boxen im Verein, anfangs ging ich nur zwei mal wöchentlich zum Boxtraining und machte noch Krafttraining, als ich etwa 15 war. Nun seit etwas mehr als drei Jahren gehe ich fünf mal wöchentlich zum Boxtraining und habe in diesem Zeitraum auch mehrere Amateurkämpfe gehabt um genau zu sein 102,davon 97 Siege, 84 durch K.o 3 Niederlagen, eine durch Ko und 2 Unentschieden,wurde öfter regionaler Meister. Nun mein Trainer ist so etwas wie mein zweiter Vater geworden, er ist fest überzeugt das ich in meiner Gewichtsklasse einer der besten der Welt werden könnte und daher trainiert er mich ohne Aufpreis zweimal wöchentlich alleine und das rechne ihm sehr hoch an, wir haben eine sehr innere Bindung und ich erzählen uns auch von unseren Problemen, nun kommt aber das Problem, meine Freundin mit der Ich seit etwa mehr als ein Jahr zusammen bin, wovon mein Trainer garnicht begeistert war, da er denkt sie lenkt von meinen Zielen ab, dennoch bleib ich am Ball. Nun wie dem auch sei, sie kifft einfach zu viel um es auf den Punkt zu bringen. Ich gebe zu ich kiffe mit ihr auch,aber nur wenn ich am nächsten Tag kein Training habe und ich machs maximal zwei mal im Monat, wenn überhaupt. Aber sie hat immer ihr Cannabis, egal was wir machen oder wo wir sind, nun versucht sie mich auf immer anzustiften am Joint zu ziehen, obwohl sie weiß, wie wichtig mir das Boxen ist. Es scheint als würde sie sich garnicht für mein Ziel Boxweltmeister zu werden interessieren und das finde ich schade. Ich überlege sie vor die Wahl zu stellen, für Cannabis oder für mich und meine Karriere. Meinem Trainer kann ich das leider nicht anvertrauen, da er wie ich kenne persöhnlich zu ihr fahren würde und für mich Schluss machen würde und meinen Eltern sowieso nicht. Im Zweifel würde ich mich ohne Zögern für das Boxen entscheiden. Ich habe keine Ausbildung oder ähnliches gesucht und alles auf eine Karte gesetzt, dafür trainiere ich fast täglich bis sechs Stunden und ich bin zu weit um jetzt wegen meiner Freundin alles aufzugeben. Ich liebe meine Freundin und außer sie meiner Familie und drei guten Freunden und meinen Trainern habe ich nur für sie Zeit, wenn ich mal nicht trainiere, Ich weiß nicht weiter, hoffentlich kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?