Mutter überreden Haare kurz zu schneiden!

3 Antworten

ich weiß jetzt zwar nicht wie du deine mutter davon überzeugen kannst es dir zu erlauben, aber eins kann ich dir sagen ich hab auch locken und dicke haare und ich hatte sie mal kurz. Das problem ist das sich auch kurze haare locken und man dann aussieht wie ein aufgeplatztes sofakissen! ich würde dir also davon abraten sie kurz zu schneiden!!

Das Problem ist meine Haare sehen immer so aus.Als ich kürzere Haare hatte war es nicht so schlimm. Aber sollte ich sie wirklich länger wachsen lassen? jenachdem hatte ich auch längere Haare mal und wurde immer schlimmer.

0

Hallo xHopex,

Ich kenne das Problem mit Locken sehr gut ich hab selber welche und glaub mir, mir geht's nicht besser. Bestimmt bist du eine von vielen die sich glatte Haare wünschen. das ist möglich. jetzt denkst du sicher: Aber des ist voll teuer. Ist es nicht! Das Glättungsset aus dem Afroshop ist sehr hilfreich aber damit gehst du auf Risiko weil bei mir war es so: Ich hab es angewendet und danach waren meine Haare wirklich kaputt. MACHT ABER NICHTS! Wenn du Haarkuren anwendest wird das wieder viel besser. Wie du deine Mutter überreden kannst: Wenn sie eine schlimme Kindheit hatte kannst du ihr sagen: Mami nur weil du eine schlimme Kindheit hattest musst du das nicht an mir auslassen. Oder wenn sie es dir nur so nicht erlaubt spar dein Geld und geh dann zum Frisör (Klar ist mies) oder dritter Tipp: Das ist meine Sache Mama nicht deine! Kannst auch eine Wette mit ihr abschließen.

http://www.afroshop.info/advanced_search_result.php?XTCsid=57a41bdd114fab30b1f3941f5cd10f26&keywords=olive+oil

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Danke für den Tipp damit hast du mir immerhin sehr weiter geholfen ;-) Ich hätte wirklich sehr gerne glatte Haare immerhin haben alle in meiner Familie glattes und dünnes Haar außer natürlich meine Mutter und ich :/. meine Mutter erzählt so gut wie garnichts aus ihrer Kindheit :/ Meinst du dann würde es klappen es ist nämlich sehr schwer sie bei etwas zum überreden :/?

0

Lass dir von deiner Mutter nichts sagen! Du bist DU sondern kein “MÄDCHEN“!!!

Wie sage ich meiner Mutter das ich eine "Emo Frisur" haben möchte?

Also ich bin ein Mädchen und 12 Jahre alt.Ich überlege im Moment mir eine "Emo Frisur" schneiden zu lassen...nur weiß ich nicht wie meine Mutter darauf reagieren wird. Ich höre generell gerne Emocore und würde es mega finden dann auch etwas nach der Musik auszusehen die ich höre...Ich habe halt Angst wie die Menschen in meinem Umfeld reagieren werden und ob ich überhaupt darf... Und ist 12 zu jung dafür? (Hoffe das ist jetzt nicht zu Chaotisch geschrieben)

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Stehen mir kurze oder lange Haare mehr?

Heyy^^

Ich war vor kurzem beim Friseur und habe mir die Haare schneiden lassen, weil sie schon komplett kaputt waren an den Spitzen und ich für denn Sommer lieber etwas kürzere Haare haben wollte.

Was sagt ihr zu der neuen Frisur?? Und findet ihr lange oder kurze Haare stehen mir besser??

...zur Frage

Kleid bestellen mutter überreden?

Guten Tag.
Ich würde mir gerne zu Halloween ein Lolita Kleid kaufen, natürlich auc selbst zahlen. Ich hab aber kein Konto mit dem ich es bestellen kann. Deshalb muss es mir meine Mutter bestellen. Sie hasst diese Kleider aber. Kann mir jemand sinnvolle Argumente liefern, mit denen ich meine Mutter vielleicht überreden kann?
Vielen dank :)

...zur Frage

Haare schneiden... ?!

Hey Community, Ich habe (wenn sie nass sind) hüftlange,dicke und gesunde Haare. Seit längerer Zeit bin ich am überlegen, ob ich mir meine Haare schneiden soll. Nun wollte ich mal eure Meinung hören (Mädchen und Jungen) :) Vll Schulterlang?

...zur Frage

Wie überrede ich meine Mutter zur Reitbeteiligung?

Also davor eine kurze Zusammenfassung weil der Text ein bissi lang ist: Meiner Mutter ist die rb zu teuer, wie kann ich sie überreden?

==================================

Also ich bin 12 Jahre alt bald 13 und reite jetzt über 5 Jahren, ich nehme einmal in der Woche Unterricht auf schulponys (würde ich auch weiterhin nehmen). Ich habe die Reiternadel und war auch schon auf einigen Tunieren. Also ich bin halbwegs sattelfest.

Seit 1-2 Jahren hab ich mal nach reitbeteiligungen im Internet gesucht, aber hab nie eine passende gefunden.

Doch eine gute Freundin von mir (sie ist 11) hat ein Pferd und hat es jetzt seit einigen Wochen auf dem Reitstall eingestellt wo ich reite. Ich bin ihr Pferd mal so geritten und ihre Mutter sagte, dass das Pferd bei mir total gelassen aussieht und so. Ich bin auch gut mit ihm zurechtgekommen. Sie hat mir angeboten dass ich die rb von ihm sein kann, also einmal unter Woche. Ich würde auch Bodenarbeit machen, ausreiten gehen und halt auch Entspannungsübungen und mich so um ihn kümmern.

Sie hat auch schon mit ihrer mutter gesprochen und die mit meiner.

Die schule würde auch nicht drunter leiden weil ich eh relativ gut bin.

Eigentlich wäre alles perfekt aber meine Mutter sagt halt ihr wäre das alles zu teuer weil ich müsste am Anfang noch Unterricht auf ihm nehmen. Und sie will auch nicht im Winter immer raus fahren mit Bus würde ich 2 Stunden brauchen also das wär nix.

Ich hab ausgerechnet dass es 250€ pro Viertel bis halbes Jahr kosten würde, was ja nicht soooo unglaublich viel wenn man es mit anderen rb's vergleicht.

Irgendwelche Argumente helfen bei meiner Mutter nicht viel also wie könnte ich sie überreden??

Sorry für den langen Text💖

...zur Frage

Haare kurz oder lang lassen?

Hallöchen, ich hab Mal ne Frage

Also ich habe lange dunkelblonde Haare (aber nicht so dicke sondern etwas dünnere) die bis Ende der Brust reichen. In meiner Klasse haben sich echt viele die Haare so kurz schneiden lassen. Also diese Schulterlänge wie diese englische Youtuberin zoella

Nun bin ich auch am überlegen, weil mir meine Haare in letzter Zeit was Knoten und waschen angeht ziemlich auf die Nerven gingen

An Jungs: mögt ihr solche Frisuren bei Mädchen (ich weiß, dass es schwer ist zu pauschalisieren )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?