Mutter überreden: Diablo 3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diablo hat wegen 2 sachen 16 zu sein 1.Blood&Gore 2.Waffen genrell und Monster

Ob man das austellen kann das Blut weiss ich nicht vllt kennste ja torchlight so ziemlich das gleiche nur mit cartoon grafik da gibts die option für google einfach mal. Also ich kenne sehr viele darunter auch mich wos den Eltern egal ist was ich spiele hauptsache ich veränder mich mit dem verhalten nicht du kannst ja ein kompromis machen mit deiner mutter vllt was sie daran nicht mag und dann sagen wenn ich nicht *** mache darf ich es spielen und wenn ja dann kannst du es wieder verkaufen (oder so irgendein anderer Kompromiss)

PS: Ein Roman als Frage ein Roman als Antwort

Vielen dank:) ich habe auch im internet path of exile gesehen wie ist das? Das sah ziemlich genauso ais wie diablo und war kostenlos, da wäre das problem das ivh es mir kaufen darf nich so das problem aber wie ist die gewalt in dem spiel? Kannst du mir bitte dazu noch etwas schreiben wenn du es kennst? Meine mutter macht sich nämlich wenig gedanken wo ich das spiel herbekomme aber wie brutal es ist wenn ich es spiele interessiert sie schon! Torchlight hab ich mir auch mal angesehen vielleicht kann ich ihr sagen das es ohne blut das selbe wie sacred (1 natürlich) ist. Danke für den tipp! Das blut abstellen zu können ist echt hilfreich!

0

Wenn du einen Freund hast der auch Diablo 3 hat. Leihe es dir aus, spiele es und lass deine Mutter zu schauen. Wenn du Glück hast kannst du sie überzeugen, wenn nicht dann hast du Pech...Nein ernsthaft, es gibt noch so coole andere Spiele mit diesem Genre und wenn dir keins zusagt warte die 3 Jahre einfach :P

Was möchtest Du wissen?