Mutter überreden, bei einer Freundin zu übernachten?


01.10.2020, 20:43

Und selbst wenn das so ist, kann ich auch einfach Kondome kaufen

Wie alt seid ihr denn?


Sie wird 16 und ich werde 2 Tage später auch 16

4 Antworten

dass ich da Sex haben werde

Wenn das wirklich ihre Angst ist: Ab 14 darfst Du Sex haben. Aufgeklärt bist Du ja hoffentlich.

Rede noch mal mit ihr. Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass ein Junge bei einem Mädchen übernachtet, wenn noch dazu andere Leute schlafen.

Aufgeklärt bin ich auch. Ich glaube sie hat eher ein Emotionales Problem oder so

0
@beangato

Dass Problem ist aber das es gefühlt unmöglich ist mit meiner Mutter darüber zu reden, weil sie dann mit sowas ankommt wie:,, ich hab nein gesagt, Punkt." oder so

0

Alt genug seid ihr eigentlich, dass da niemand mehr so sehr aufpassen muss, schließlich dürftest du schon seit zwei Jahren Sex haben, allerdings ist dieses "selbst wenn, könnte ich einfach Kondome kaufen" vllt ein wenig die falsche einstellung

So "einfach so" Sex haben, nicht unbedingt der richtige Weg und deiner Mutter machst du damit auch keinen Mut

Ich will da noch nicht mal wegen Sex übernachten. Aber meine Mutter denkt das

0
@Dark258

Sag ihr am besten, dass da auch noch andere Leute übernachten, und du keinen Sex haben willst/wirst

0

Gar nicht. Frag sie ob du trotzdem hin darfst ohne Übernachtung, akzeptiere ihre Entscheidung und diskutiere nicht mit ihr sonst erlaubt sie die bald gar nichts mehr.

Ich will da aber übernachten. Und ich sag auch meinem Stiefvater und meinem Vater das sie mit ihr reden sollen

0

Ganz einfach: Die Eltern des Mädchen erlauben es. Reicht doch. Das ist kein Überreden - das ist ein Argument.

Eltern, die sich überreden lassen, sind nichts wert, sondern hilflos.

Meine Mutter erlaubt das nicht. Die Eltern des Mädchen haben nichts dagegen

0
@Dark258

Das habe ich wohl verstanden. Dann sollen Deine Eltern mit den Eltern des Mädchens Kontakt aufnehmen.

0
@Dark258

Vertrauen! Da unterhalten sich Erwachsene darüber, wie die Eltern des Geburtstagskindes die Party handhaben! Das sollte überzeugen.

0

Was möchtest Du wissen?