Mutter überreden auf Konzert zu dürfen!?!?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach ihr deutlich, dass du ja nicht ins dichteste Gedränge willst. Dass es für dich ausreichend ist, auch entfernt von der Bühne zu stehen, wo mehr Platz für die Einzelnen ist. Deine Cousine und auch deine Schwestern sollen ihr versprechen, dich davon abzuhalten, nach vorne zur Bühne zu drängeln. Dann kann ja gar nichts passieren (auch vorne an der Bühne passiert nichts, aber Mütter machen sich halt immer Sorgen).

Oke, mach ich danke :)

0

Am besten redest du nochmal mit ihr und nimm deine Cousine mit zum gespräch die kann deiner Mutter dann sagen das Sie auf dich aufpasst während des Konzertes, und das Sie sich keine Sorgen machen brauch !

Nein, man darf erst mit 14 Jahren dort rein, es wird ja am Eingang kontrolliert. Das hat mit der Erlaubnis der Eltern nichts zu tun.

Der Veranstalter möchte keine Kinder dort haben, und verbietet den Einlass unter 14 Jahren.

Warte ein paar Jahre bis 1d wieder mal nach Deutschland kommen, nächstes Jahr wirst du sie leider noch nicht live sehen können.

Nur Kinder unter 6 Jahren dürfen nicht rein ;) Aber man darf rein wenn man diesen (=https://dl.dropbox.com/u/9483935/FormularErziehungsbeauftragung04%2005%202013.pdf) Fragebogen ausfüllt und abgibt :) Aber danke für deine Antwort :)

LG

0

Nur Kinder unter 6 Jahren dürfen nicht rein ;) Aber man darf rein wenn man diesen (=https://dl.dropbox.com/u/9483935/FormularErziehungsbeauftragung04%2005%202013.pdf) Fragebogen ausfüllt und abgibt :) Aber danke für deine Antwort :)

LG

0

Wenn Du nicht mitdarfst erzählst Du allen Nachbarn, dass Deine Mutter eine Affäre hat.

Was möchtest Du wissen?