Mutter überreden?

Wie alt bist Du? Meine Antwort würde bei einem 9-Jährigen anders ausfallen als bei einem 18-Jährigen.

Werde bald 17

4 Antworten

In dem Alter sollte man schon die Entscheidung alleine treffen. Sage hinterher nur nicht, das deine Mutter recht hatte.

Ohne Deine Antwort auf meine Nachfrage abzuwarten, möchte ich Dir den Rat geben, dem Friseur Deinen Wunsch vorzutragen. Erkläre, wo wie lang. Und dann frag den Friseur, was er dazu sagt. Deine Mutter soll zuhören. Denn ein Fachmann - was der Friseur ist - wird wissen, was er sagt und kann Deine Mutter überzeugen.

Bearbeitet:

Holla: Du bist SIEBZEHN! Du solltest in der Tat wissen, was Du entscheidest. Das solltest Du nicht erst lernen, wenn Du 18 bist.

Du musst NIEmanden fragen, ob Du DIESEN Haarschnitt haben darfst! Du musst nicht mal Deine Mutter mit zum Friseur nehmen.

Undercut bei Mädchen ist halt sehr gewagt, kann deine Mutter verstehen. Kommt natürlich auch drauf an wie alt du bist.

Ich bin fast 17 und wie gesagt ich habe den Wunsch schon länger.

mach einfach wunschfrisur und überrasche alle dann damit.