Mutter übergewichtig :(

9 Antworten

Weiß deine Mutter überhaupt das du dir sorgen um sie machst? Ich würde mal mit ihr reden.... ich mein so risikofrei ist so ein starkes Übergewicht ja auch nicht. Sprich sie vorsichtig darauf an und wenn nötig, hilfst du ihr beim abnehmen/Arztbesuch etc. . Ich denke so machst du ihr bewusst, dass das so nicht mehr weitergehen kann.

Willst du dass sie gesund lebt oder das gegnteil? Wenn du denkst sie solle gesund leben dann liebe deine mam so wie sie ist...wenn niht dann soll sie nur obst und gemuese essen....Oderrrr: sie soll jeden tag trainieren...:))

HALLO;

JA SIE WIEGT ZU VIEL: SAG IHR DAS DU ANGST UM SIE HAST. Sie weiss bestimmt selbst das sie zu dick ist,aber du kannst sie nur wachrütteln indem du ihr klar machst,das sie wenn sie soweitermacht keine 50 mehr wird.

Hilfe...! meine Mutter wird immer dicker ich habe angst um sie..!

Hallo Meine mutter ist 1,78cm und wiegt so ungefähr 120-40 Kilo. Sie ist unnormal viel zum Beispiel mittags 3 Teller voll Eintopf und sie wird immer Dicker sie weiß es auch aber schafft es nicht etwas dagegen zu tun ich habe angst um sie wie kann ich ihr helfen was kann ich tun

...zur Frage

ich bin 1.58-16 groß,bin 11 und wiege soungefähr 43 kg ist das zu viel zu dünn oda normal?

und wie viel wiegt ihr so.....und ich mach mir keine sorgen um mein gewicht ...möchte nur eure meinung wissen!

...zur Frage

normalgewicht für diese Größe, oder kann man schon von Untergewicht sprechen?

HI, ich (17) w bin 180 cm groß und wiege 64 kg und nach dem Essen (Mittagessen) 65 kg.

Meine Mutter meint immer ich wäre zu dünn und müsse zulegen aber ich fühle mich wohl und noch 1-2 kg weniger würde ich auch noch gut finden.

gibt es noch andere Frauen in meinem Alter mit einer Größe von 180 cm ? wenn ja wieviel wiegt ihr ?

Und seid ihr der Meinung meiner Mutter?

...zur Frage

Bin ich zu dünn (ich bin zwar noch im wachstum)?

Ich bin 164cm groß und wiege 43 kg ich bin zwar noch im wachstum aber meine freundin ist kleiner als ich und wiegt 8 kg mehr Ist dass noch normal

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

Ist meine Cousine zu dick? Hilfe

Meine Cousine macht sich Sorgen wegem ihrem Gewicht. Sie ist 160cm groß und wiegt 62 kg und sie ist 12. Ist sie übergewichtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?