Mutter traurig,enttäuscht,wütend?

2 Antworten

Das Problem kenne ich. Habe es zwar noch nicht selbst erleben müssen, aber vielen in meinem Bekannten- und Freundeskreis mussten so was durchmachen.

Ich denke nicht das deine Mutter unbedingt von dir enttäuscht oder so ist. Ich denke sie weiß vielleicht nicht was sie tun soll um dass das klappt. Sie wird sich wahrscheinlich große Sorgen machen, weil sie nicht weiß was hier hilft.

Du solltest ihr einfach das Gefühl geben, dass sie jemanden hat der für sie da ist, wenn nicht grade ihr Freund mit da ist. Deine Mutti hat dich doch so gern.

Versuche doch einfach dich mit ihrem Freund anzufreunden. Egal was die Statistik sagt. Irgendwie und -wann klappt das schon.

Meistens geben sich die Freunde immer so Mühe euch das Gefühl zu geben dass sie wie euer Vater sind. Natürlich wird (in den meisten Fällen) er nie den Platz eures Vaters einnehmen können. 

Deine Mutter oder ihr Freund sollten deswegen nicht Schluss machen, aber du bist daran überhaupt nicht schuld.

Wenn alles nicht hilft, kannst du ja mal die Nummer gegen Kummer anrufen, ich weiß jetzt nicht ob das auch bei sowas hilft, aber ich denke mal schon. Wenn nicht, dann gibt es ganz viele Familienberatungsstellen, die euch garantiert weiterhelfen können.

Gruß und viel Glück!

Deine Mutter ist bestimmt nicht wütend auf dich. Sie hat eine ganz tolle Einstellung, nämlich, das du als ihr Kind das wichtigste für sie bist. Sei froh, das deine Mutter das so sieht. Du kannst deiner Mutter ja nochmal sagen, das du möchtest, das ihr Freund bei euch einzieht. 

Meine Mutter hat mit ihrem Freund schluss gemacht!

Meine Mutter hat letzens mit ihrem Freund schluss gemacht ! ( Waren 7. Monate zsm.) Und jetzt bin ich irgentwie Traurig... Ka! Wieso!? Wisst ihr warum? Wie soll ich mich verhalten wenn ich ihn sehe? Daanke für eure Antworten! :DD

...zur Frage

Viel zu spät zuhause, Eltern extrem wütend und enttäuscht?

Ich bin 16 und muss immer um 24 Uhr zuhause sein, war aber leider bis 3 auf einer Party😞 Ich dachte meine Eltern würden schlafen, doch als ich heimkam waren sie wach und machten sich riesige Sorgen und waren so wütend und enttäuscht wie ich sie noch nie erlebt habe!😭😭😭 Jetzt bin ich zwar in meinem Bett doch ich fühle mich so furchtbar dass ich dem heulen nahe bin ich weiss nicht wie ich mich entschuldigen soll und haben Angst vor morgen früh😫
Was kann ich nur tun😭

...zur Frage

morgens.angst.traurig.hilfe

Freund hat schluss gemacht aber wir sind noch gute Freunde. Aber manchmal vor allem morgens bin ich soo traurig. Jetzt gerade auch.. weil ich angst hab ihn zu verlieren...eine Beziehung klappt nicht meint er auch wenn er Gefühle für mich hat. Ist ja eigl auch so aber bitte helft mir:( wenn wir eine Beziehung hätten würde seine andere ex mit der er noch Kontakt hat dazwischen stehen also was soll ich machen um vor allem den Kontakt nich zu verlieren und nich mehr so traurig zu sein. Und wenn ich mit ihm drüber rede.. was soll ich sagen?

...zur Frage

Mutter schluss mit ihrem freund ist es normal, dass ich traurig bin?

Meine Eltern haben sich vor 8 Jahren getrennt.(War 8 bin jetzt 16 Jahre alt) Daraufhin hatte meine Mutter einen neuen Freund mit dem ich mich eigentlich gut verstand. Jetzt nicht übertrieben gut aber wir hatten ein gutes Verhältniss. Nach 7 Jahren Beziehung, hatten sie schluss gemacht wovon ich ziemlich spät erfahren habe. Es war nicht mal richtig offiziell. Heute, organisierte sie ein essen und ich sah einen Mann dort sitzen. Als ich reinkam, gab sie ihm gerade einen Kuss. Keine Vorstellung oder Information bekam ich. Ich war wütend und traurig zugleich. Sie hätte mir doch was aagen können, oder? Als wir wieder gingen, fragte mich meine Schwester ob ich weiss wer das war. Ich nickte, denn als wir gingen fragte sie mich, ob ich ihren neuen Freund sah. Ich nickte und meine Schwester meinte, dass sie das schon lange wüsste aber sie nichts sagen durfte. Ist es normal, dass ich traurig bin? Irgendwie ist es ja ihr leben. Keine ahnung🤔

...zur Frage

Mein Freund hat mich enttäuscht

Und mir in die Hand etwas versprochen. Doch dann hat er es nicht halten (können?) und sagte darauf: Siehste nicht mal auf meine Hand kann ich was versprechen (oder so ähnlicht).

Das läßt mir keine Ruhe und raubt mir die Kraft. Ich bin so traurig und wütend und enttäuscht.

Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Mein Freund hat mir gesagt das er traurig ist, was tun?

Also mein Freund hat mir wie schon im Titel steht gesagt, dass er traurig ist, er wollte mir aber nicht sagen wieso. Vor langer Zeit als ich ihn noch nicht gekannt hab war er depressiv. Deshalb hab ich angst das er vllt wieder werden könnte. Ich mach mir irgw sorgen. Was soll ich nur tun? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?