Mutter trägt Tanga.Wie komme ich damit klar!?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Mutter trägt Tanga.Wie komme ich damit klar!?

einfach akzeptieren. Was ist daran so schlimm? meine Mutter hat mich damals zu Tangas überredet (als Teenager) da sie selbst welche getragen hat und diese ja so bequem sind. Habe das einige zeit getan weil ich mir damit sexy vorgekommen bin - als Erwachsene bin ich wieder auf normale Unterwäsche umgestiegen (finde die persönlich bequemer als immer so ein Band zwicshen die Po Backen zu haben - und schöne sexy Unterwäsche gibt es anders auch)

.Und ja ich habe ein schwieriges Verhältnis mit der Sexualität..

dann liegt das Problem ja an dir und nicht an deiner Mutter ;-)
Rede einfach deine Mutter nicht an und lasse sie das tragen was sie gerne trägt. Du kannst es ja sowieso nicht ändern.

PikachuAnna 26.08.2015, 15:54

Hahah ja guuuuut.Habe ich mal anprobiert und es war irgendwie voll bequem.:DDD Aber ich glaub nicht dass meine mutter sexy sein will weil sie noch nie sich um männer und schminke undso gekümmert hat...

0
dancefloor55 26.08.2015, 15:57
@PikachuAnna

naja das kann sich ja ändern - vielleicht hat sie jmd netten kennen gelernt ;-)

und selbst wenn nicht - wie gesagt finden die einen Tangas auch einfach nur bequem - egal aus welchem Grund man sie trägt. Die Wahl der unterwäsche ist Gott sei dank noch jedem selbst überlassen ;-)

0

Erst mal akzeptieren, dass andere Leute ihre Unterwäsche nach ihrem Geschmack aussuchen. Auch, wenn sie in deinen Augen "etwas übergewichtig sind". Und ja, zu diesen anderen Leuten gehört auch deine Mutter.

Grundsätzlich solltest du lieber an deinem Verhältnis zur Sexualität arbeiten, dann werden dich harmlose Unterwäsche-Vorlieben von anderen auch nicht mehr schockieren.

Das mit dem schwierigen Verhältnis zur Sexualität merkt man. Mütter dürfen "so was" nämlich tragen -  bitte hör auf, zu hyperventilieren.

Hallo PikachuAnna

Dein Mutter kann die Unterwäsche tragen die sie will und in der sie sich wohlfühlt. Dich geht das nichts an

Gruß HobbyTfz

>Und ja ich habe ein schwieriges Verhältnis mit der Sexualität..<

mit 10 Jahren solltst du überhaupt kein Verhältnis zur Sexualität haben...

Die Unterwäsche deiner Mutter geht dich nichts an.

Du wirst dich damit abfinden müssen dass deine Mutter auch eine frau ist. Mit allen bedürfnissen einer frau, sie möchte auch attraktiv sein.  Und ja, deine Mutter hat mit Sicherheit auch ein sexleben!

was deine mutter anzieht geht dich doch überhaupt nichts an. einen tanga zu tragen hat überhaupt nichts mit sexualität zu tun. zum glück ist schiesser feinripp am besten mit bein sowas von out!

Wenn du dir nicht sicher bist ob es Tangas sind brauchst dir an für sich keinen Kopf machen, weil es dich auch nichts angeht. Wenn es dich trotzdem interessiert, kannst du dem nachgehen und versuchen mit der Hilfe hilfe von Google es herauszufinden. Probier sie einfach mal an, vielleicht merkst du dann wieso deine Mam die trägt.

Meine Güte du sprichst mir aus der Seele! Sie wollte heute mit mir Tangas einkaufen (natührlich welche für sie) gehn da denk ich mur doch nur ehh ich glaub es hackt! UND ich hab auch an der heizung 3 weitere Tangas/Strings entdeckt + diese durchsichtigen BHs😐😑

Erst einmal darf deine Mutter, genau wie du, tragen was Sie möchte. Auch wenn Sie etwas übergewichtig ist, hat sie das Recht, das anzuziehen, was Sie schön findet. Damit musst du dich abfinden. Du fragst doch sicher deine Mutter auch nicht, was du tragen darfst, oder?

Was ist daran denn bitte so schlimm? Verstehe nicht wieso du damit "klar kommen musst"..…. viele Mütter tragen Tanga's, ist das normalste auf der Welt.

Was geht dich die Unterwäsche deiner Mutter an? Ist doch ihre Entscheidung was sie tragen möchte oder nicht. 

Such dir nen Psychologen?! Es sind nur Tangas also kein Grund zur Panik...

Ist doch das Ding von deiner Mutter und mit ihrem Gewicht hat ihre Unterwäsche auch nichts zu tun

Ich verstehe deine Frage nicht ganz ... du schreibst:

[...] verstehe jetzt nicht wie ich mich verhalten soll ...

Ja, was gibt es denn da zu verhalten ? Möchtest du eine Unterwäsche-Diskussion mit deiner Mom anstreben?
Nach dem Motto:

"Mutter, diese Dessous finde ich für eine Frau deines Alters und deiner Gewichtsklasse unangemessen!" ?

Mach dir mal klar: Das sind Schlüpper. Vielleicht ein paar knappe Schlüpper, aber nicht mehr und nicht weniger. Du hast nicht das Sexspielzeug deiner Mutter gefunden (und selbst wenn wäre das keine Diskussion wert).

Akzeptier einfach das deine Mom ein knappes Stöffken unter der Jeans trägt und gut isses - da gibt es nix zu verhalten oder zu diskutieren oder klarzukommen.


Ist doch nur Unterwäsche, chill mal

Denk bitte daran, dass deine Mutter auch eine Frau und nicht nur eine Mutter ist. Sie hat auch noch ihre Interessen, ihr Leben, ihre sexuellen Bedürfnisse. Es mag unangenehm für dich als Kind dieser Frau sein, aber das musst du einfach vergessen. Es geht vielen so.

Was möchtest Du wissen?