Mutter-Tochter-Urlaub? Ideen für Urlaubsziele - Entspannungsorten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schon mal über eine Kreuzfahrt nachgedacht? Hier gibt es Kurzfahrten oder auch Wochenreisen. Vorteil: Ihr könnt einiges sehen, es gibt ruhige Ecken zum Sonnenbaden, Wellnes/Spa-Bereich. Für den Sandstrandaufenthalt empfehle ich ein paar Tage im Anschluss. Als Kurzkreuzfahrt eignet sich eine Tour ab/bis Mallorca und danach ein Paar Tage an einem der, ja die gibt es, ruhigeren Strände dort. Oder ab/bis Barcelona und Baden südlich von Barcelona. Denkbar ist auch eine Tour ab/bis Kiel (im Sommer natürlich) und danach ein paar Tage z.B. Laboe. Also Ideen gibt es genug.

Wenn es egal ist was es kostet würde ich die malediven empfehlen...auch für eine woche super!

Irland, USA, Kanaren, UK, Frankreich, Karibik, Ozeaninen... lass Dir was einfallen Grace

Reisebüro oer mal bei ab in den urlaub.de schauen

Wie viel darfs denn kosten? ^^

Das ist so ziemlich egal :)) ^^

0

Was möchtest Du wissen?