Mutter-Tochter-Tattoo

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke nicht, dass wir dir motivvorschläge liefern können. aber vielleicht denkanstösse und viele sprechen mit einem tätowierer und oft kristallisiert sich dann eine bestimmte richtung raus.

gerade so eine beziehung zu tättowieren stell ich mir sehr schwierig vor. dann schon lieber ein motiv welches ich mit ihr verbinde. an deiner stelle würde ich mir auch viel zeit damit lassen, außer du hast einen geistesblitz. du solltest dir da schon ganz sicher sein, aber wenn du es hast dann spürst das auch!! ist so ein gewisses bauchgefühl!

was siehst du, wenn du an deine mutter denkst, eine bestimmt blume, ein hobby, irgendein muster von einem kleid, und und und -.... da gibt es bestimmt zig möglichkeiten.

ich weiß nicht wieviele jahre ich über ein motiv für meine großeltern nachgedacht habe und als es mir dann eingefallen ist (es waren schwalben), war es letztlich so einfach und lag auf der hand.

Danke für die sinnvolle Antwort. An sowas habe ich gedacht statt Kritik.

0

Was hält denn deine Mutter so davon? Die meisten Mütter finden sowas nämlich gar nicht toll. Sie achten akribisch darauf, dass sich das Kind keine Narben einfängt, und dann fügt sich selbiges, absichtlich welche zu! Ich habe absolut nichts gegen Tattoos! Aber einer Mutter die Liebe zu beweisen, dafür gibt es andere, weitaus bessere Methoden.

Meine Mutter weiß wie sehr ich sie Liebe und sie findet den Gedanken cool. Wäre nicht mein erstes und sie hat hat auch ein riesiges.

0
@lafatum

Dann steht dem ja nichts mehr im Wege! Im Tattoo Studio wissen sie aber wohl am besten, wie man künstlerisch deinen Gedanken umsetzen kann. Außerdem kannst du 1000 ende von Vorlagen googeln!

0

hmmm - meine Worte sollen keine Kritik an Deinem Vorhaben sein, einfach nur meine Gedanken dazu.

Meine Jüngste hat sich den Vornamen ihres Sohnes auf den Oberarm tätowieren lassen. Mein Enkel ist heute 8 Jahre jung. Egal was kommt, er bleibt immer der Sohn meiner Tochter und mein Enkelsohn. Aber die echten Verbindungen kann man nicht auf irgendeine Hautoberfläche malen. Die trägt man im Herzen...

Was möchtest Du wissen?