Mutter ständig am ausrasten?

4 Antworten

Ich würde folgendes machen.

Das süßeste kinderfoto von dir in einen umschalg mit einem massage gutschein. Der kostet beim chinesen 20 bis 30 euro. und ein zettel dazu mit "ALLES WIRD GUT"

du wirst sehen, es wird seine folgen haben :-)

Man kann mütter so leicht nicht ändern aber man kann ihnen rückmeldung geben, dass sie sich nicht so alleine vorkommen, dann werden se ruhiger...

Hmm ich werds auf jedenfall probieren ! :D Dankeschön

0
@Krabbsyy

klappt echt, reden hilft da nicht frauen müssen immer sehen. dann checken die es

1

Da sollte dein Vater mit ihr reden und ihr ein Ultimatum stellen.

albern. sorry, aber albern, der vadder wird wahrscheinlich noch zu ihr halten, weil er die ehe so lassen will.... meine güte eine freu zu besänftigen geht anders. ultimatum. ihr habt se doch nicht alle

0
@Phlipper1986

Was sollte man deiner Meinung nach tun? Warum besänftigen? Der Fs schreibt doch, dass sie früher sogar zugeschlagen hat.

0
@Arethusa1

OH MEIN GOTT! Ich bin jetzt nicht der ANwalt aller Mütter. ABer weißt du was schlagen bei Jugendlichen bedeutet. Das sind meistens diese hilflosen Klatscher, wenn garnichts mehr geht. EIne Mutter heult dabei meistens noch rum und es tut nicht mal weh. Schlagen, im sinne von richtigen Prügeln, dass sieht anders aus!

In vielen Haushalten ist die Mutter überfordert und man will sie nicht gleich RAUSWERFEN oder so. ABer reden lassen die auch nicht mit sich, dass ist so n Strukturelles ding.

Aber ich habe gesagt wie man etwas ändert. In dem man standhaft bleibt und zeigt, wir lieben dich und verstehen dich. EIn geschenk hier, eine massage da. EIn sekt als ausnahme.

Und dann wird sie entspannter und fragt dann bei nächsten mal lieb, holst du den einkauf aus dem auto und schon der ton ist anders und man hilft gerne.

DOOF ODER WAS!=!=!=!=!`!?!?!?=!"=?§ÜOHDFoiübfwvüäoibshfvwno

0

Was macht ihr denn im Haushalt und macht ihr das ohne Aufforderung oder muss sie immer drängen?

Früher hat sie ihre Wut durch schlagen rausgelassenen, das macht sie nun nicht mehr. Da sie ihre Wut aber nicht kontrollieren kann, schreit sie jetzt. Sie hat keinen anderen Weg, ihrer Frustration Herr zu werden.

Viellecht ist sie Überarbeitet, dort sind Ausraster oft ein Zeichen von.

momentan arbeitet sie nicht wegen einer Knie verletzung

0

Was möchtest Du wissen?